C16NZ bockt beim Fahren

  • #11

    problem ist aber bestimmt noch nicht gelöst ^^

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #12

    nee isses auch nich mittlerweile fängt er stark an zu stottern wenn ich auskupple. geht aber nur bisweilen mal aus.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #13

    Nen Auto repariert sich nicht von selbst. Musste eben doch mal richtig Hand anlegen. ;)


    Hast Du überhaupt schonmal was versucht?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #15

    hmm, wie läuft er denn im stand so? ruhig oder sägt er da schon?


    geht er nur aus wenn du auskuppelst? oder auch unterm gasgeben?


    masseband am getriebe schonmal überprüft ob dir das net abgegammelt ist?
    denn das kurzven fahren klingt sehr merkwürdig das da in der richtung was net stimmt, denn egal ob rechts ..links oder gerade aus.. wenns an der zündung oder ähnlichem was wär würd bzw müsste er da genauso rumspinnen...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #16


    Und genau der wird es sein..bei mir war es auch später so das er beim auskuppeln aus ging und beim beschleunigen geradeaus er auch bockte..

  • #18

    also wenn die Zündung past mh...


    komisch das es nur in kurven ist, tippe da auf ein kabel was nen Bruch oder sonnst keinen richtigen Kontakt hat. Massekabel am Getriebe schon gecheckt?


    erstma alle kabel und Schläuche prüfen.


    getankt hast aber ? nich das der Sprit alle is :D (kleiner scherz am rande)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!