PampersBomberPilot

  • #41

    Und es nimmt seinen Lauf !
    Nu hat der Bomber endlich andere Felgen ;)



    Sind aber seine eigenen, nicht das jemand denkt, ich hätte se da abgeschraubt :


    Da mal beide, demnächst mal draussen Bildaz machen .


    Für den Astra sind se zwar nen bissel zu klein, aber bei dem nehm ich was ich krich .
    Finds geil, vor allem gefällt mir irgendwie diese SUV Optik, leg den glaub ich net tiefer :D


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #42

    Sehen zwar schick aus auf dem Kombi, aber er sollte doch ein Stückchen Tiefer ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #44

    Sooooo,
    nu is er wech, aber irgendwie vermisse ich ihn garnicht :D
    Eins meiner langweiligsten Fahrzeuge bisher hat nun seinen Dienst zuende gebracht .
    Angeschafft zum Baby kutschieren, nun is das Baby 2jahre alt und kann laufen, brauch also nurnoch nen Buggy, und der passt auch in nen Astra f Cc .
    Aber gut, in ca 3jahren wurde er nur einmal vom Gelben Engel nach hause gebracht, und hat seinen Dienst technisch gut erfüllt .
    Doch uns war er allemal schon zu Digital :D
    Wir wollen wieder was Analoges, daher der Astra f .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!