PampersBomberPilot

  • #11

    Na das is ja ein netter Kinderwagen ;) ...Wird er auch so schniecke wie das Cab? ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #12

    So, bei dem Thema das er so bleibt wie er ist hab ich mich wohl weit ausem Fenster gehangen .
    Man gibt es viel zeug für den Karren !


    Fürs erste hat Tigger mit mir nen Muffler ausgesucht .


    Den passenden Msd liefert uns Friedrich-Motorsport,
    und nen neuen Filter hab ich auch bestellt .
    Alles nach der devise,Loud Pipes saves Lives !


    Der Ruhrpott aufkleber is mittlerweile ab, passt im Rheinland net so ganz, is nun aber der andere drauf .
    Schwarze Folie für die Scheiben is auch auf dem Weg .


    Hier noch die Sitze, echt gemütlich der Wagen .


    Es folgen wohl noch Schwarze Rücklichter, und Scheinwerfer, dann is aber Schluß :D !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    Hey keo, hast dir extra ne Katze fürs Auto gekauft oder wie :D


    :D "Katzentuning" :D


    Scherz, die ist aber echt goldig :wink:
    Bei uns in der Gegend fahren auch ein paar gemachte rum. Für die gibts Zeug, davon träumt manch ein Kadettfahrer. Aber das Endrohr vom ESD sieht so schräg aus. Wird der ESD leicht schräg angebaut ?(


    Gruß


    Christian

  • #14

    Jo, der muss schräg verschraubt werden, sonst siehste viel vom pott, der geht so noch in die Mulde .


    Zum glück hat mein Perser net den Kopf in den Topf gehalten, der is nämlich weis . :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #15

    So, hab mal den Auspuff drunter gemacht, nur is das allet net so einfach, muss demnächst nochmal ran, um die AHK zu demontieren, irgendwie is die im Weg .


    Brauch se eh net !


    Nu hängt der Auspuff ein bissel schief, aber erstmal besser als der Alte, da fehlte ja nen Stück .


    MSD muss ich auch nen anderen drunter machen, was ich da jetzt drunter hab, is wohl nix um nen Baby zu transportieren, oder gibt es gehörschützer für babys ? :rolleyes:


    Als nächstes tön ich noch die Scheiben .


    Ach ja, mein Teilefuzzi hat mir noch ultimativespowerpornotuning in die Hand gedrückt, Alu Türpinne und Diebstahlsichere Ventilkappen, RESPECT :D .


    Hier ma paar Bildchen, bin ma mit nem Läppchen drüber gegangen .






    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Geb ich Platoon Recht.. o) Hängt auch irgendwie zu tief, oder ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #18

    na, dann auch congrats von mir in die verbotene stadt... :D...schicket auto hasste dir geholt... ;)
    deine 'tuning'-ideen hören sich gut an...mach was draus... ;)...aber muss dieser kiddie-board esd denn wirklich sein?...*grusel*... :D
    wennste fertig hast dann komm mal auf nen (richtiges) bierchen mal eben rum... ;)
    tschöööö sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #19

    Also ich find den Astra an sich schön vorallen in Schwarz ;)
    Was MIR persönlich nicht gefallen würde wäre ebenfalls der ESD da ich es lieber dezent und ordentlich mag.
    Er hängt mir zu tief und is zu prollig...
    Dann nur passend mit Schürze, wenn dann richtig :D


    Aber als PampersBomber kannste den auch noch net bezeichnen, nen PampersBomber is sowas wie der Sharan meiner Mutter, mit dem man dank VR6 motor aber jeden GTI schrotet :D (Mach mir da grundsätzlich an der Ampel nen spaß draus wenn ich das okay bekommen :D )
    Ich finds eh immer Geil "kuck mal nen PampersBomber, komm den ziehen wir ab!" und dann schlägt der VR6 eiskalt zu und beschleunigt 1,7tonnen in unter 9sek :rolleyes:


    Bilder vom Innenraum wären mal cool ;) was passt denn eig. alles so in nen Astra ?


    Was ich mich frage wie soll ein 1.8er besser sein als ein 2.0 oder 2.2liter sein ? die haben doch wesentlich mehr hubraum und leistung... oder was meint ihr mit spritziger ? zieht der schöner durch oder wie ?


    MfG: Patrick

  • #20

    Is ja gut, werde mir mal andere endrohre anschauen, der Alte war nunmal durch, und der endete so schön im ebay, da konnt ich net nein sagen .
    Und wegen der dummen Ahk hängt der da so komisch, die is zwar abnehmbar, aber ich rupf die ganze traverse davon noch raus .


    Und wegen dem Motor,
    es gibt den Astra mit dem Alten 1,8er eco und 116Ps, dann der Neue 1,8er mit 125Ps dieser ist dann vom Opc und geht gut, nur findet man kaum, und wenn dann zu teuer .


    Is aber kein Vergleich wert, Kadett gegen Astra, da verliert der Astra um einige Längen, als würd man gegen nen Schulbus am Start stehn :D !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!