PampersBomberPilot

Es hat keiner gesagt das du nach nem anderen ESD schauen sollst!, ich habe lediglisch meine Meinung gesagt!, JEDEM muss sein Auto SELBST GEFALLEN!, meine Meinung is in dem Fall völlig latte und kann dir 3km am A***** vorbei gehen :D

Wenn dir der ESD gefällt lass ihn drunter!!!

Gruß Patrick

Nee mach ab!.. o)

Der Astra als Kombi in schwarz könnte mir auch gefallen, ich habe nun aber schon nen E-Kombi.. geht also nicht.. o) Wenn ich einen kaufen müsste, dann aber so einen wie Deinen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ähm is das dein Astra oder der Astra von KEO ?! :stance:

Es muss KEO gefallen und nicht dir und auch nicht mir oder sonstwem!, schließlich muss KEO damit jeden tag durch die Gegend schießen! :P

Wiegesagt sage ja auch garnet das er schlechter is als ein anderer!, ist halt net mein geschmack, aber letztendlich muss das KEO gefallen! :stance:

keo
    Also lass dich net von irgentwelchen leuten verbiegen ;)
    Es muss einzig dir und deiner Freundin gefallen ;)

Gruß Patrick

Hab den nur gekauft, weil der billiger war als serien dinger, und aus edelstahl .

Bei dem Alten, fehlte nen Stück zum Msd, das war ein wenig laut .

Muss ja eh den Msd wechseln, da kann ich ja ma testen, mit nem andern esd.Evtl was gerades, ma sehn .

Mach das net weil hier jetzt kritisiert wurde, sondern weil ich die möglichkeit hab, kumpel hatt noch nen anderen Pott .
    Und 100% glücklich bin ich auch net damit , hat Rob schon bissel recht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

WTF?? 1.8er?? OPC?? es gab noch nie irgend einen OPC mit einem 1.8 liter motor! auch keinen opc der den gleichen "grundmotor" hat wie der z18xe (125PS).
    meinst du eventuell den corsa c gsi? der hat auch den z18xe, allerdings ist der leistungsunterschied zum x18xe1 (115 bzw. 116ps) nicht wirklich merkbar!

übrigens: hattest du vorher einen omega b? oder woher sind die montierten winterräder? :D
    wirkt aber gar nicht so schlecht auf dem astra, schön fett :ahhhh:

Hm, dann hat Opel mir driss erzählt .
    Hatte mir ja mehrere Astras Spotiv angeschaut, und dann bei einem FOH nen Astra Sport stehn sehn, der hatte ne andere Front und nen 1,8er Motor mit 125Ps, und als ich fragte warum der nicht 116Ps hat, meinte der das sei nen neuerer Motor vom Opc .
    Zumindest war das Bodykit von dem Wagen vom OPC .
    Egal .

Arbeitest du bei Opel ?
    Weil bisher es sonst nur nem Opelmechaniker auffiehl, von wo meine Reifen sind :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

ja, da hat der dir wohl einen bären aufgebunden, der einzige opc motor im astra g caravan ist der z20let, alles andere ist falsch, auch den x20xer ohne turbo gabs nicht im kombi, nur im 3-türer.
    und, ja, ich arbeite bei opel und kenne die "dicken" omegafelgen gut :D

Hab eben mal wieder bissel gebastelt,
    den Msd gegen nen echten getauscht, war viel zu laut .

Damit hätte man kein Baby transportieren können,
    und war auch echt zu prollig .

Den Esd hab ich direkt mal mit getauscht, nochmal danke an GTEfreak .

Find es so auch schicker, hab nur noch kein richtiges Bild gemacht .

Anhängerkupplung is auch komplett ab, nur gewicht, und das net zu knapp .

Hier mal der Neue Auspuff .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!