Projekt 08/09 Die Erste

Hey Leute
    die ersten 2 Bilder von meinem Projekt für dieses und nächstes jahr fang ich mal an nichts besonderes bis jetzt nur halt angefangen mal front Heck und Flügel mal dranzuschrauben!
    Denn bei uns hats plötzlich angefangen zu schneien und ich mit meiner front war Schneeräumdienst lol zu tief das ganze löl.
    Grüße Alex

NFS hält jetzt wohl auch bei den Kadetts Einzug? O_o
    Mein DIng ists nicht ..

aber wie heißt es immer:
    "nicht schön, aber selten" ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Meine Meinung ist es auch. Dieses Flugzeugplastik passt einfach nicht zum Kadett. Und dann vorallem der Flügel hinten ;( ;(

Die GSi Verspoilerung ist immernoch das beste was es für den E gibt. Führt auch kein weg rum. Aber das da, geht garnicht.

Aber ist ja schließlich dein Auto mit dem du fahren willst. Desshalb hat meine Meinung keinen Einfluss auf dein Vorhaben. :)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

darüber lässt sich streiten.
    ich zum beispiel baue auf irmscher um da mir die GSI optik so langsam den hals raus hängt.

die plastik schürzen wären auch nicht mein geschmack. wobei die front irgendwas hat. aber keine ahnung was.

jeder soll sein auto aufbauen wie er will.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

also mir gefällt der sehr gut bis jetzt. endlich mal kein original kram , das hängt mir schon zum hals raus :rolleyes:

mach weiter so und mehr bilder :D ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!