elektronik Spinnereien

Lächerlich? Ich find das lustig. Ist halt genauso "wichtig" wie Unterbodenbeleuchtung und so. ;)

Ne KaffeeMaschine muss ich mir glaub ich auch reintüdeln :D

Ich hab bei mir das Schiebedach mit nem Motor "gepimped" aus nem Omega mit Komfortschaltung. Dazu die Sonnenblenden aus dem Omega, mit Beleuchteten Spiegeln.

ZV und AA hab ich nachgerüstet, die beinhaltet auch nen Motorfernstart, den hab ich aber (noch) Nicht angeschlossen. Bin mir nich sicher ob ich das wirklich einbau.

E-Fensterheber werd ich noch einbauen, und dann alles mit der ZV koppeln. Damit dann Dach und Fenster mit zugehen wenn ich das Auto zumach..

Das nächste (nachdem ich mich endlich um meinen Motor gekümmert hab) wird sein, die Lüftung/Heizung so umzubauen, das auch in der Mitte Warmluft kommt...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Stichwort Spannungskonverter :D gibts bei Conrad für 25€...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

hey daywalker... :D...ein gemeinsamer bekannter von uns würd jetzt dazu sagen: wenns schö macht... ;)
    aber immerhin...die idee mit der kaffeemaschine hat was...muss mir mal überlegen ob die in die transe passt...vorne so neben dem (beleuchteten) weihnachtsbäumchen... :]
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

schon lustig was manche einbauen. kaffemaschiene brauch ich zum glück nich, dazu trink ich zu selten welchen. aber werde mir demnächst mal paar gedanken machen um nen kompletten desktop rechner unter zu bringen (also keinen car pc oder laptop). weil wäre schon ganz praktisch, oder ich kauf mir nen laptop, aber des kann ja jeder *g* :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

jo, selbst die normalen alten IDE Platten halten schon bissl was aus und da ich von dem Schrott noch bissl was liegen hab, könnte mans ja ma testen.
    noch so nen alten Röhrenmonitor rein und denn "strahlt" der fahrer :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hier die versprochenen Bilder:

Hier das Cockpit (man beachte den Tuff auf den Türpappen)

Hier der Senator (hab leider nur ein Bild davon:

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!