elektronik Spinnereien

Mich würde mal interessieren, was ihr so alles in eure Autos gebastelt habt.
    vieleicht gibt es da die eine oder andere Anregung.
    ich meine jetzt nicht die ZV oder so, sondern ... andere Sachen halt

Der die Gänge schraubt !!!!

hatte in meinem calibra ne nebelmaschiene drinne gehabt sämtliche beleuchtungen eingebaut die mir in die finger gekommen sind und im senator hatte ich ne laufschrifft drinne

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Hab ne quatschende Alarmanlage, frei besprechbar .
    Dann so nen Fenster Komfort schliesung, also auto zu, fenster zu .
    Demnächst eben noch bei der gecleanten heckklappe nen Zugmotor über FB .
    Knockout-Schalter fürs dicke Anlagenkabel .

Hatte damals mal in nem Wagen nen Taster fürs Bremslicht, wollt ich eigentlich wieder einbauen, kommt bei dränglern gut, machste Bremslichter an, gibst aber gas .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

momentan beschränkt sich der Aufwand der Spielereien.
    Hab im Golf Bunte LED´s in die Doppelsccheinwerfer gebaut und die mit nem 2. Heckscheibenheizungsschalter verbunden.

Sobald mein neuer da ist, wird wohl einiges mehr an Spielkram kommen.

Die Alarmanlage werd ich selber bauen und auch einige Andere Dingee werden meine Handschrift tragen..
    Was genau, weiß ich selber noch nicht ;)

Ich hatte mal in der Ausbildung Langeweile und hatte ne Platine gefertigt, deren Elektronik 5 verschiedene Frequenzen erzeugte und mit denen ich Relais angesteuert hatte. Irgendwann hab ich das ding dann in meinem Polo an die Rückleuchten angeschlossen und konnte sämtliche Lichter in allen möglichen Frequenzen blinken lassen, alle auf einmal und komplett wirr und planlos durcheinander. Meine Kollegen sagten, wenn ich das eingeschaltet hatte und man hinter mir war, soll es extrem verwirrend gewesen sein. Und Drängler auf der Bahn bin ich auch damit losgeworden, wenn ich die Spielerei für ne Sekunde auf zwei angeschaltet hatte.

Naja, Jugendsünden halt^^ Heute find ich sowas peinlich aber was solls hehe... Ist nunmal verboten ;)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Habt ihr einen an der maise?
    Mit den Rücklichter rumspielen
    ihr wisst schon das das beleuchtungseinheiten sind die für die Verkehrssicherheit relevant sind?!
    Wenn ich was rumbastel dann bleibt das im oder unter dem auto und aber niemals an den rücklichtern

Wenn jemand drängelt (deswegen habt ihr das ja auch angeblich eingebaut) dann wird das schon seinen grund haben und man kann ihm platz machen und nicht irgendwelche lichter aufleuchten lassen!
    Wenn ich wegen sowas einen unfall haben sollte dann lasse ich euer auto überprüfen und dann seit ihr mitschuldig :stance:

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ein bekannter hat in seinem Calibra eine (fast) komplette Küche (mikrowelle, Kaffeemaschine, Brotschneidemaschine) UND (ich betone: UND) eine Carrerabahn drin (mit Garage für die Autos). UND dazu noch ne richtig dicke Anlage mit 2 38ern und endlos vielen Watt an Leistung.

Bilder liefer ich heute abend mal nach, bin noch auf der Arbeit.

Der Bruder des Calibrafahrers hat seinen Senator komplett mit Holzparkett ausgelegt und in die Skisackmulde eine gekühlte Minibar eingebaut. Zum Ausklappen mit Flaschenhalter.
    Auch hier gibts Bilder heute abend.

mfg
    Campino

P.S.: Nich streiten.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Wie Geistig verwirrt muss man sein um sich sowas in´s Auto zu bauen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Absolut lächerlich sowas :ahhhh:

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

[ebay] 190268313968[/ebay]

geile Sache für Treffen ;)
    Leider 230V, sonst wärs schon meins. Hätte ich mir dann umgebaut, dass ich es bei Treffen z.b. einschalten kann ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!