Was Kostet das Benzin bei euch^^

Also hier in Oberasbach (LK Früth) kostet Benzin/Super auch 1,11€....
    Dachte auch gleich mal voll machen....

Soll aber noch weiter runter gehen hab ich irgendwo gelesen

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

es wurd die letzten wochen ma im fernsehn berichtet das die möglichkeit besteht das der preis unter 1€ fallen kann! wieso und warum hab ich nicht verstanden....war zu kompliziert:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

1,69 - allerdings US-Dollar pro Gallone (3,78 liter), und wird auch hier taeglich billiger. Im Fruehjahr habe ich fuer 4,14 getankt, vor 2 Monaten war's noch im 3,00 $-Bereich...

Dieter aus Amiland

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

So sieht es aus Jubeln, wenn die Preise unten sind und dann wieder rum Maulen, weile die Preise wieder steigen. Es ist immer das selbe.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Naja, macht doch jeder, oder? Die Zeiten sind vorbei, wo wir noch unser Mittagessen gejagt haben :D

Heute schaut doch jeder nur, dass er gut über die Runden kommt :wink:

Ich tank auch für 1,50 oder mehr, aber wenns billiger ist, freu ich mich auch und fahr auf der Autobahn halt wieder ein bisschen schneller :)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!