cc mit cabrioteilen umbauen

  • #1

    morgen


    Ich habe vor meinen 1.6 er cc auf 2.0 8v umzubauen, nun wurde mir ein cab als Schlachter angeboten.
    Kann ich alle Teile (Achsen usw) 1:1 übernehmen oder past das nicht.
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #3

    Sehr schön muß ich nur noch sehen was ich dafür löhnen soll,
    der will nen 1000er dafür.
    wollte aber eigentlich höchstens 700 ausgeben für nen Schlachter.
    Denkt ihr das ist ok?

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #4

    ...en 1000er zum wegschlachten find ich recht viel. Für das geld bekommst en GSI mit Tüv... Würde nicht mehr als 500,-€ zahlen zum Schlachten, diverse Teile (Bremsen, Zahnriemen usw.) wirst du eh gleich erneuern somit kommst am Ende auch auf nen 1000er...

  • #5

    Hay,


    also 1000 sind viel zu viel.


    Nen GSi zum schlachten der abgegammelt ist (Karosse) bekommst im eBay teilweise schon für 300 Euro.


    Zum erneuern der Teile. Ich hab damals halt gleich alles neu gemacht. Schläuchte, Bremsen, Motor komplett abgedichtet, Servo nachgerüstet und und und und da wars viel viel mehr als n 1000er :D. Okay, wenn ichs mach mach ichs richtig und schlag manchmal über die Strenge raus weiss aber was ich dran hab und hab erstmals meine Ruhe.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    es sei denn das Schlacht Cabrio ist noch in Gutem Zustand, dann ist es aber zu Schade zum Schlechten ;)
    oder es hat haufen Neuteile verbaut z.B. Neues Verdeck etc.
    Ansonsten sind 1000Eus wirklich zuviel für ne verrostete Ranzkiste :)
    Ich hab nen GSI Schlachtcabrio vor über 4 Jahren für 400Eus gekauft und der hatte nen Neues Verdeck drauf.
    Da schau dich vielleicht lieber nach etwas anderem um, da du beim Umbau sowieso einige Neuteile verbaun musst/solltest.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Ja ja ja gsi fahren ist so geil, hab den jetzt für 700 genommen.
    Ist zwar zu viel aber bei uns hier sieht es mit gsi´s echt schlecht aus und wenn ich einen von weiter weg hole komm ich auf das selbe.
    Und nen Remus gab es auch dazu.
    Nun hoffe ich daß ich das sauber über die Bühne bekomme.
    Hab heute gehört daß es bei den 1.6er Karossen unterschiede gibt und man den Motor nicht in jeder eingetragen bekommt, stimmt das?
    Achso die rückleuchten vom Cab passen nicht oder?


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #9

    Ob es Irmscher sind weiß ich jetzt nicht sind aber originale, wenns welche sind was würdest du ausgeben wollen?

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!