Darf ich vorstellen, der güldene Sport-Würfel
-
-
-
-
-
#23 moin pinky,
jo..die pn ist angekommen...ja., du hast recht. mein 79er(!) sr 1300 ist tatsächlich im opelhimmel. in diesen baujahren hatte die fa. opel..hmm...sagen wir mal ein ambivalentes verhältnis zu dem wörtchen qualität...allerdings auch andere hersteller wie vw und so...die armen opelaner hatten keine andere wahl. sie wurden vom mutterkonzern gnadenlos zum sparen verdonnert...und das war halt die konsequenz.
daher ist es schon fast unmöglich heute noch einen GUT erhaltenen d-karton zu bekommen...ich hab meinen sr (in opel-signal-gelb) die letzten 14 jahre in einer garage gelagert...wir sind dann irgendwann im frühjahr mit ner neuen bakterie mal dahin und haben das tor geöffnet...ich meinte sogar, "er" würde grinsen...
bakterie eingebaut, schlüssel umgedreht (er steckte noch) ein paar mal georgelt und das ding sprang an!!!
unfassbar...mit dem uralten sprit!!!
leider war die karosserie in großen teilen nicht mehr vorhanden, bzw. hat sich in blätterteig verwandelt...
ein tipp noch von mir: mach bloß diese schwarzen verbreiterungen nicht ab oder so...is besser...
nochmals gratulation und noch viel gück mit deinem baby...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
#25 Bob, schade um deinen SR. Ich hoffe ja das meiner nicht so zerfressen ist unter der Folie und den Verbreiterungen. Ich werde es aber mal kontrollieren.
Servus Mario,
jab hast recht ich schaff beim Daimler, klar leigt Wörht in der Palz aber wenn ich mich recht ensinne gehört das noch zu BW oder nicht !?
Wenn du mal wieder in Sandhausen bist können wir uns ja mal treffen oder du kommt in Walldorf vorbei.Gruß Sebastian
-
#26 hi zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal zu wort...
schicker SR, sehr schöne farbe, die passt irgendwie zu dem wagen...
und zum thema Pfalz usw, ich als karlsruher (brauche ca 5 minuten zur rheinbrücke) kann euch sagen dass Wörth mit SICHERHEIT zur Pfalz gehört... des wär ja auch so wie wenn jemand sagen würde Rastatt gehört zum Schwabenland...
aber back to topic...
pflege ihn gut, dass du lange was davon hast...
grüße -
-
-
-
-
#29 Salve,
es hat sich mal wieder was getan.
Ein Iresa Fächer sowie ein Irmscher ESD haben Einzug gehalten. Das neue Schuhwerk steht auch in den Startlöchern. So hier die ersten Bilder.
Achja ich suche noch ein Gutachten für 7 1/2x15 ET25 mit 195/50 auf dem Kadett D. Wäre schön wenn mir da wer helfen kann.
Grüße
Sebastian -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!