Mein neuer Alltagswagen!

  • #21

    Bin nicht gerade der der auf den Verbrauch achtet, aber liegt sicherlich daran das ich viel Autobahn fahre

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #22

    Ach so, das erklärt den niedrigen Verbrauch! Ich bin überwiegend nur in der Stadt unterwegs!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #24

    Die Zivis haben aber bestimmt keine so gute Ausstattung!
    Hätte das Kennzeichen nicht normalerweise so aussehen sollen: HEI-VR628 ?!
    Ich hab heut nem Freund beim Umzug geholfen! Und ich muss sagen, wenn die Rückbank umgelegt ist passt da genauso viel rein, wie in meinen Kombi!( der übrigends immernoch zu verkaufen ist!!!)

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #28

    genau!
    Deshalb bei mir auch V632= V6 3,2 Liter!!!
    Ich war gestern auf der Motorshow und hab mal mein Weihnachtsgeld ausgegeben!
    Ich hab mir für den Vectra ne Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage, H&R Federn, ein K&N 57i Kit und nen Kühlergrill ohne Emblem gekauft! Jetzt brauch ich nur noch nen Satz 19 Zoll Felgen! Ich hoffe nur das die Auspuffanlage und die Federn schnell bei mir eintreffen!!!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #29

    hui, da bin ich mal auf fotos und ev ein soundfile gespannt :D
    meine 19 zöller habe ich kürzlich auch an einen gts v6 fahrer verkauft, waren original astra/vectra opc felgen, kommen auf dem "normalen" gts aber sehr gut, hab nur leider kein foto davon!


    bei uns ist heute auch gerade ein leasing-rückläufer reingekommen welcher mir noch gefallen würde:
    Vectra c 3,2v6 caravan, 5-gang, vollausstattung (und damit meine ich VOLL! mit leder, sitzheizung-/lüftung, e-heckklappe, bi-xenon mit kurven- abbiegelicht, ids+, farbnavi,... alles!) mit gut 70'000km und 8-fach 18 zoll bereift (mit original 11-speichen opelfelgen). da muss ich morgen mal den preis abklären, mal sehen was geht... eventuell geht dann mein omega 8o
    der kunde hat heute seinen neuen insignia v6 turbo 4x4 mit ähnlicher ausstattung in empfang genommen (mit 20 zoll 8-fach bereifung auf alu :ahhhh:), schönes ding...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!