ich bin es leid das mich jeder anqutscht deswegen halt über diesen weg!!!
ich habe ein kadett gsi cabrio mit dem uhrsprünglichem motor c20ne
der vorbesitzer hat einen 20seh motor einbauen lassen warum auch immer und dazu noch nen katalysator mit verbaut also werde ich wohl nen c20seh motor haben oder nicht weil es ja auch so eingetragen ist bei mir also hört bitte auf immer wieder zu schreiben es giebt keinen c20seh das nervt
an alle die glauben sie wissen es besser
- Schneemann82
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Da es keinen c20seh serienmäßig gab wirst du ihn schlecht haben... Nur weil ein ungebastellt oder aufgerüstet worden ist ändert dies nichts an der Kennzeichnung des Motors...
Wenn dies so wär würde ich (dank Kaltlaufregler) ja nur X-Motoren fahren... Weiss net was der tüv dazu sagt wenn ich sie alle einfach umstempeln würde :rollin: :ahhhh:
-
-
#7 also wenn ich das richtig verstehe hast du nen 20seh verbaut mit der elektrik vom c20ne ?! weil umprogrammiert werden braucht da eigentlich nix- soviel unterscheidet sich der seh ja nicht vom ne
aber deshalb heißt der motor dann doch nicht c20seh ?!
oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden
-
-
-
-
#10 mhhhh....mal überlegen also mein C20NE währe dann ja ein...
OHHH für Euro2 gibt es ja garkeine abkrüzung...
was machen wa nun??
ich würd sagen da suchen wir uns einfach eine Kennzeichnung raus *lol*W= Abgasnorm E2
20= 2.0 Litter Hubraum
X= Verdichtungsverhältnis 10,0 - 11,5 -> 10,07
E= Gemischsystem = Einspritzung
R= Spez. Ausführung = Erhöhte Leistung*lach*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!