an alle die glauben sie wissen es besser

also meiner meinung nach sind es immernoch 2 verschiedene motoren der C20NE mit kat und der 20SEH ohne ich denke mal nicht das dieses überhaupt eintragungsfähig ist sonst hätte ja opel solch einen motor gebaut und mal im ernst einfach ne bezeichnung da ranklatschen ist auch nicht so das wahre weil jeder motor seinen code durch die sachen erhält die evil kadett replika schon beschrieben hat!!das einzig gleiche ist der hubraum und das wars!!

gruß thomas

Also ich habe Damals bei meinem Kadett GSI den 20SEH drin gehabt und mit dem STG und Kat und Lambdasonde vom C20NE Umgerüstet. Als alles gut am laufen war, habe ich eine AU machen lassen und diese auch geschaft. Dann bin ich zum TÜV und habe es eintragen lassen, was auch kein Problem war.

gruß
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Man kann ja auch das 20SEH ausschleifen und dann C20NE reinkloppen ;) .
    Also ein C20SEH gabs nie bei Opel und wirds auch nicht geben . Ein C20NE Stg.umprogramieren ist genau so ein Schwachsinn. Da ist zu 100% ein SEH Stg.drinnen und nur der Deckel vom NE Gerät drauf (die sind zu 100% gleich und passen ohne Probleme).
    Und die 20SEH Motoren konnte man bei Opel und ein paar anderen Firmen auf G-Kat umrüsten . Kenn hier im Forum min. 2 die so einen haben bzw.hatten .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Frag mich nur was dann die PN sollte. Wenn du der Meinung bist isses ja okay. Aber alle werden dir sagen dass du diese Maschine nicht hast.
    Das beste Beispiel ist das vom Evil. Kannst dir nicht einfach so ne Maschine zusammenstellen.

Geh mal zum FOH und sag:

"Hallo,

ich hätte gerne für mein Kadett GSi ne Zylinderkopfdichtung!"
    "Welchen Motor haben Sie denn?"
    "Das ist der C20SEH !!. Habe ich mir selbst gebaut und erfunden ....!!"

Da wird der dicht ruck zuck ausm Laden werfen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich denke, das dieser thread in der hitliste der unnötigen threads hier einen platz auf den ersten drei erreichen kann...

zu der motorkennzeichnung: mach einfach mal deine motorhaube auf, und schau auf den block, was da drauf steht, is gesetz....

was wären denn sonst die leute, die den c16nz aufmachen??

würde das dann "c16/13nzs" heissen?? :D

...kuschelkurs is aus...

Also bei meinem C20NE, steht auch C20NE drauf. Also hast Du Dir jetzt selbst Bestätigt, das Du keinen C20SEH hast sondern einen 20SEH und damit schliesse ich auch diesen Thread.

Wer über die Schliessung diskutieren möchte, soll Sich bei mir melden.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!