kadett e mit heckantrieb

• #1.031

ne, mit der lady nich, die hättest du definitiv von weitem gehört.

mit dem firmenbus um exakt 10:18 in lu an der kreutzung. hatte noch gehupt aber du bist links weggefahren.
    bin jeden tag in lu

• #1.032

hihi, da ich IN Lu nur EINMAL links gefahren bin, weiss ich wo... da am Arbeitsamt, wa? Wo diese Lustige Kirche zu nem Cafe umgebaut is...

Bin da aussem Parkplatz links raus, und dann (uh, doch zweimal Links :D ) am Museum nochmal Links...

Morgen bin ich etwa zur gleichen Zeit wieder dort :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.033

ich weiß nicht ob ich dann wieder da bin. liegt ganz an der tour die wir fahren.

aber ich denke mann wird sich wieder sehen, evtl auf ein kaffee.

• #1.035

ich werde drauf zurück kommen, allerdings fahre ich nie allein und es wird immer spät.

aber wir können das mal arrangieren. vieleicht komme ich im sommer mal mit der lady vorbei geflogen.
    lässt sich gut fahren bis zu dir.

• #1.036

Au ja, gerne :D Muss mir die Lady sowieso mal genauer anschauen :D Geiles Teil haste da gebaut.
    Wenn ich mit meinem Kadett mal soweit kommen wollte, müsst ich wohl 300 jahre alt werden :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.037

Aber dadurch, wie der Kadett in der Breite gewachsen ist, dürfte jedem Kenner auffallen, dass der nicht original ist :D
    Ich würde den optisch so lassen, sieht wirklich gelungen aus :applaus:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• #1.038

wie MostWanted333 schon bemerkte die breite wird auffallen, aber wenn rückbaust dann komplet mit ls symbolen, ohne spoiler oder so und mit 1,3 auf der heckklappe ^^

aber ich würde die feine dame so lassen, sieht doch geil aus

• #1.039

Was willst du da wieder Serie machen? Wenn du ne Frau mit aufgepumpten Doppel-D- Hupen in nen Anzug steckst, wird die immer noch nutig aussehen. Genauso würde es mit deinem Auto sein. Also lass ihn so, wie er ist, denn es ist doch alles stimmig so. Oder wolltest du die Verbreiterungen etwa auch wieder zurückrüsten?

Gruß
    Jens

• #1.040

ja eigendlich auch die verbreiterung runterbauen. aber vorerst bleibts mal so.

wenns klappt kommt nächsten samstag mein tüv zu mir um den antrieb evtl abzusegnen.
    ich hoffe so das es klappt, dann kann ich endlich mich ums wesentliche kümmern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!