-
-
-
#52 ZitatOriginal von Champagner-D
Also die Pinstripes sehen mal sehr komisch ausFinde auch, dass es etwas komisch ausschaut. Die Stripes sehen sehr unregelmäßig aus und das "Motiv" wirkt ein bisschen langweilig
Die Haube vom Cali mit den Hutzen gefällt mir sehr gut und der BB kommt auch gut rüber :wink:
Gruß
Christian
-
-
#53 also muss sagen das das pinstripe eine freundin von nem freund gemacht hat, ist wie gesagt geschmackssache.
werde mal nen besseres bild machen. muss ja nicht jedem gefallen.@ champagner-d
danke, so ein lob von jemand wie dir ist schon was wert.
hoffe du meinst beide hauben damit.geplant für diese woche ist den motorraum fertig zu schweißen und auslackieren. aber das hatte ich ja schon mal so gesagt. die ganzen kleinigkeiten halten viel auf.
mal sehen wie weit ich am freitag abend bin.danke für eure komentare. ( egal ob positiv oder negativ)
@ kadettino
soll ja die orginal optik von den hutzen beibehalten. das heißt so wie beim kadett, nur verkehrt herum.
war garnicht so einfach die bleche einzusetzen. aber ist fertig geworden. -
-
-
#55 habe heute mal wieder viel geschaft,
wie immer , er läd nix hoch.
er läd mir immer noch nix :stance: :stance: :stance: :stance:
das einzigste wo er mir geladen hat. das nervt :stance
das gibts doch net, die bilder sind nur 410 x 308 mit 20 kb und er läd mir die nicht hoch. kann mir jemand helfen???????
-
-
-
#57 @ x-master
danke, war auch einiges an arbeit bis alles so funktionierte.
habe heute wiedermal den ganzen tag in der garage verbracht. habe beide radläufe soweit fertig, der auf der fahrerseite ist sogar schon gespachtelt und muss jetzt nur noch gefüllert werden. was mir noch kopfzerbrechen macht ist der tankdeckel. aber da finde ich noch ne lösung.wenn ich morgen soweit bin schicke ich dir die neuen bilder.
bei mir macht der garnix mehr.
bist du dann so gut???? vielen dank.achso, noch nebenbei. die radläufe sind für 9x16 et 15 mit 45mm spurplatten pro seite. mit tüv
gruß chris
-
#58 Jetzt bin ich aber platt!
Die Idee mit den Radläufen ist der Hammer! Ich fand die Radläufe vom BMW M3 E30 schon immer sehr geil und war auch schon am überlegen diese mal an ein anderes Auto zu verbauen, deine Variante ist zwar schon ne Nummer krasser, aber echt genial!
Willst du an den vorderen Radläufen auch noch was verändern? Das wär natürlich der Hit in TütenMacht weiter so, echt klasse Thema was ihr da durchzieht
-
-
-
#60 Das is schon krass was du da machst, die haube gefällt mir am besten. Saubere arbeit.
Aber meinst nicht das breite Felgen nicht eine Bessere lösung wie adapterplatten wären, sieht von hinten immer etwas komisch aus bei sollchen breiten autos.Was ich noch fragen wollte, wenn die haube öffnest, stößst die nicht gegen das kühlergrill wenn der montiert ist.?
Gruß Stefan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!