-
-
-
-
-
-
-
-
#225 hallo,
sorry aber bei mir ist in letzter zeit einiges drunter und drüber gelaufen.
hatte meine kadetts verkauft wegen dem g-astra und als die weg waren sagte er mir er verkauft ihn mir doch nicht. toll jetzt brauch ich nen auto. gestern mal de findling geholt und was steht da drinn????
ein astra gsi 16v orginal auser federn.
kurz um ich ins auto ab nach köln ( knapp 250km einfacher weg) und mir das ding nagesehen. wir wurden auch schnell mit dem preis einig und ich habe ihm die hälfte da gelassen und die papiere mitgenommen. morgen melde ich ihn an und fahre ihn holen.aber hier die bilder wie versprochen. bessere muss ich noch machen.
beifahrerseite ist auch fast fertig
und hier nochmal mein alter tacho vom grauen
wenn jemand möchte, ich verkaufe die tachofolien,sind gedrucht auf richtige folie. preis usw per pn.
gruß chris
-
-
-
#227 Du baust ware Träume... Ich mag diese Türen zwar nicht, weil ich das für mich gesehen unpraktisch sehe, aber die krasse Arbeit immer wieder. Toll! Wenn die Lackierung wieder so wird wie vorher, oder so ähnlich, dann =) =) =) Oder was schwebt dir vor?
Könntest du evtl noch ein kleines Bilchen vom Scharnier posten? Ist das ne eigenkonstruktion oder gibts das irgendwo zu kaufen, also fertig mit Abnahme für alle möglichen Fahrzeuge vorbereitet.
-
#228 also ich bin jetzt ( gegenüber anderen) mal so offen und frei.
die schaniere sind vom ?????
die passen ziehmlich genau müssen nur bischen nachgearbeitet werden.
hatte das eine schanier in 3 stunden drann, muss jetzt nur noch kucken das ich schwächere dämpfer bekomme die vom golf sind zu stark.wenn jemand will baut er sich die türen, also warum ein geheimniss draus machen??????
weiß jemand wo ich die dämpfer herbekomme?????
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!