kadett e mit heckantrieb

ne sind keine drann, und die firma wo mir die verkauft hatt antwortett nicht. jetzt habe ich die türen und keine dämpfer. klasse. ich kann mich ja schlecht an die tür jedesmal hängen das sie zu geht. :stance:

@ kadettone

werde die woche noch nen bild machen wo man den ganzen wagen mit offener tür sieht.

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

hihi :D

Dann würde ich einfach mal paar Hersteller durchklappern. Sollte doch nicht so schwer sein da was zu finden. Nur Zeit eben...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also ich bin ja echt schwer begeistert von deiner Arbeit.
    Ich dachte auch das so ein geschicktes " Kerlschen" (nicht böse sein) wie du auch was eigenes ausergewöhnliches baut und keine Lambo Door Scheiße (sorry ist meine Meinung dazu) die jeder fährt einbaut.
    Ich bin ein bisschen enttäuscht muß ich ja sagen weil bei der Arbeit die du bis jetzt gemacht hast die Erwartungen hoch geschraubt hast ;).
    Oder hast du vor einen 4-türrer auf 4 Lambo Doors umzubauen.
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was noch alles so kommt.

Meine Wünsche...
    Hauptsache das Auto ist am Ende nicht zu sehr verbastelt. Also sowas wie 3 Lautsprecher in den Vordertüren finde ich nicht grad toll. Oder beleuchtete Fußräume bzw Ganghebel... :rollin:
    Naja geschmackssache eben.

Mach weiter und gut :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Jetzt wo Du es sagst...

Wär ne geile sache, das die Hinteren Türen dann auch Hinten das Scharnier haben :D Das die "gegenläufig" aufgehen :P

Ich, als Nicht-Metall-bearbeiter hab allerdings keine Ahnung ob das irgendwie machbar ist :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!