kadett e mit heckantrieb

  • #462

    das weiß ich nicht. objektiv gut.
    aber wenn ich die woche den innenraum auftrenne und viel rost vorfinde werde ich direkt im gleichen zuge die astra f vorderachse verbauen.


    gruß chris

  • #463

    Das hört sich doch schonmal gut an.


    Bei mir hat man unter den Teermatten schon zu viel gesehen.


    Die Vorderachse vom Astra F ??? Respekt, hast glaub ich schonmal gemacht wenn ich richtig gelesen hatte.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #464

    ja andreas, das habe ich schon 2 mal an einem e und einmal an nem d gemacht.
    mitlerweile weiß ich wo ich was ändern und verstärken muß.


    so, heute habe ich mal das vectra brett angepasst, morgen noch die mittelkonsole rein und schauen ob sich alles fügt.




    den kabelbaum habe ich auch schon soweit von allem unnötigen befreit.


    erst aufen schrott und von nem vectra 16v den kompletten kabelbaum geholt, in der garage dann alles rausgetrennt.
    bordrechner, bordcomputer, heitzung, nebler vorne und hinten ect. alles weg.
    nur noch das nötigste.


    und mit dem brett habe ich mir was ganz bestimmtes ausgedacht.
    so wird es wahrscheins noch keiner haben.


    dazu aber mehr wenn ich es soweit fertig habe.


    wenn ich morgen den kabelbaum soweit fertig habe das er wieder läuft werde ich mich daran machen den bkv und hbz unders brett zu setzen.


    bilder gibts morgen wieder.


    gruß chris

  • #465

    ein kleiner tipp
    ich würde die Feder an der Spannrolle nach dem Spannen des Riemens wieder entfernen die Gefahr dass sie sich löst und auf dein Kurbelwellenrad fällt ist zu groß

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • #466

    inS Leh kolben musst aber viel umarbeiten das die reinpassen ;) les mal im let forum nach bis 350 400 ps kann man schon Original mahle LET kolben fahrn. das hält schon an den pleul sollte man nicht sparen ;) Serienpleul würd ich ganz schnell wieder rauswerfen!

  • #467

    ich will ja nix kritisieren.


    aber ich habe jetzt schon paar mal gesagt das der motor serie bleibt und das ich die let kolben fahre.
    genauso ist die feder schon drausen.
    lest doch alles und nicht nur die hälfte.


    auserdem ist der motor schon fix und fertig. fehlt nur der lader und paar kleinteile. achso und stg.


    habe jetzt erst den lader gekauft. beim stg werde ich sehen ob ich in e-blöd eins ersteigern kann.



    motor läuft auch wieder, bilder kommen später.


    gruß chris

  • #468

    so, hier die bilder von gestern.


    das ist alles was aus dem brett-kabelbaum rausgeflogen ist.

    das ist dann der rest wo reinkommt


    und so siehts im moment aus.



    ich habe es so gebaut das wenn ich drei stecker trenne kann ich das ganze brett mit allen instrumenten und kabelbaum im ganzen rausholen.


    morgen gehts weiter.
    dann wird der innenkabelbaum verlegt und von allem unnötigen getrennt.


    will ihn so verlegen das er nicht mehr sichtbar ist.


    gruß chris

  • #469

    so, heute habe ich den kompletten auto kabelbaum fertig gebaut.


    nur es nötigste.
    ein kabel nach hinten für standlicht
    ein kabel für rückwärtzgang
    ein kabel für bremslicht
    und je eins für die blinker


    mehr brauche ich nicht. und alles mit den orginal farben- und kabel.


    habe auch soweit meine umlenkung für den bkv fertig.
    nur noch den halter für den bkv und dann die bremsleitungen neu ziehen.


    bilder habe ich heut vergessen, gibts aber morgen abend.


    wenns gut klappt habe ich die bremsen morgen fertig.


    gruß chris

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