kadett e mit heckantrieb

  • #741

    hay chris poste die lady doch weiter bin bestimmt nicht der einzige der


    ein großes interesse an der entstehung hat
    wie schon ein paar seiten zuvor geschrieben wurde


    egal was ander schreiben mach dein ding


    gruß

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #742


    daher liest man von mir bezüglich meiner autos nix mehr...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #744

    ihr stellt euch an wie Kleinkinder aussm Kindergarten :D


    "der hat das gleiche rote Schippchen wie ich ich bau meine Burgen jetzt nurnoch alleine nachts"
    "spiooone"
    und weehe einer sagt "alter hast du nen schiefen Bergfried auf deiner Sandburg.. PÖH Jetzt bau ich nurnoch alleine" :D


    Sorri aber. wer sich in nem Forum anmeldet welches keine stasiähnlichen Zensurstrukturen hat der muss halt mit ALLEM rechnen. UId vor allem muss einem das meißte am Arsch vorbeigehn. was regt ihr euch über Leute auf die ihr weder jemals sehen noch hören werdet ?
    Einfach ma locker bleiben und durch den Hosenstall atmen. ;)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Greg ()

  • #745

    Hi Chris,


    ich bin auch weiter interessiert an Deiner Sache, lassen wir uns durch die Antifraktion den Spass nicht verderben!.. o)


    Und schließen muss man den Thread ja nun nicht gleich wieder, entfernt meinetwegen die unpassenden Beiträge
    und gut ist das. Wäre doch für alle positiv Beteiligten ein Verlust! Einen neuen Astra-Bodengruppe-Fall brauchen wir
    wirklich nicht, wie Greg sacht, bleibt alle cool..


    Und jetzt sollten wir das Spammen mit den immergleichen Beiträgen sein lassen und auf das Thema zurückkommen.


    Ein E-Kadett mit Heckantrieb.. Bühne frei:

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #746

    Ich bin fasziniert vom Umbau. Gut ich hab nicht soviel Ahnung von der Materie, aber ich finds interessant. Könntest glatt einen Blog machen mit deiner Lady.


    Und zu den Nörglern: Lasst ihn doch machen, es ist sein Auto. :)


    Mach weiter, bin unheimlich gespannt auf die fertige Lady

  • #747

    sorry leute, aber ich habe echt keine lust auf den gleichen streß wie damals.
    aus diesem grunde werde ich jetzt mal nix mehr machen. auch keine weiteren posts von der lady.


    ich habe nähmlich keine lust wieder gesperrt zu werden.


    in diesem sinne


    wenn sie fertig ist bekommt ihr bilder vom fertigen projekt.


    gruß chris

  • #748

    Chris Du kannst doch ruhig Posten .Wenn blöde Kommentare kommen einfach Ignorieren ;)
    Obwohl stimmt am besten erst Posten wenn die Lady fertig ist mit Tüv/Au etc. und dann das fertige Projekt vorstellen ;) ;)

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #749

    danke pk, wieder das was wir damals an der garage besprochen hatten.


    ich werd mal sehen. mein standpunkt jetzt ist so das ich erst poste wenn ich fertig bin.

  • #750

    Genau Chris machs so und fertig . Ich bin auch schon gespannt wie die Lady fertig aussieht . Ich komm dann mal schnell vorbei ;) Brauch sowieso noch die Tage was von Dir bzw. ob DU mir da weiter helfen kannst !! Aber dazu mehr per pn .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!