kadett e mit heckantrieb

Also du hast meinen vollen Respekt :anbet:

:applaus: sie is Fertig :staun: :applaus: und Sie steht schon auf ein treffen :chinese: :rollin:

nich zu glauben, :lol: du musst ja nur geschraubt haben :hammer:

freu mich auf neue Bilder..................... :knips: bis dahin ein Schönes Wo.ende mit Ihr :brumm:

besten Gruss

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Hey habe mir alles gerade durchgelesen du hast auf jeden fall meinen vollen repekt was du da auf die Räder
    gestellt hast nach dem einen großen Rückschlag. echt geil auf DEUTSCH gesagt E mit Heckantrieb das ist ma
    geil damit bist du der KING auf Jedem TREFFEN . mein Respekt

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

hoffe doch demnächst kommt ein schönes drift video von dem einzigartigem e hecktriebler.

wirklich einsame spitze, meine hochachtung an deine arbeit.

Hut ab alter, hut ab !
    Freu mich auf die ersten Live Bilder . . .
    Auf kurz oder lang wird wohl mal nen Date kommen müssen wo ich ihm, sorry ihr,der LADY, mal unters Röckchen schauen muss .

Respect und vor allem danke für den coolen fred !

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Soooo ich habe jetzt auch mal eine Frage.

Wäre es in diesem Zustand denn möglich den Kadett auf Allrad umzubauen?
    Ich meine wenn man den Motor wieder quer einbaut und Verteilergetriebe usw vom Calibra/Vectra nimmt?

hallo, also ersteinmal vielen dank für euer lob.
    ich konnt vor lob kaum mein bier trinken so groß war die begeisterung und das feedback am samstag.
    da wir am freitag ja erst um 21 uhr ankahmen wars schon dunkel. samstags dann hatte ich alles aufgestellt. jeder lief vorbei und blieb fast fassungslos neben der haube stehen.
    am nachmittag hatte ich dann auch ne vorführung gemacht das es nicht nur ein fake oder so ist. damit man sieht das es auch funktioniert.

ich selbst hätte nie ein so positives feedback erwartet.

letzte woche hat noch niemand daran gedacht das sie zum treffen fertig ist.
    aber dank drei freunden die mit mir die ganze woche von 8 uhr bis nachts um 2, 3 oder 4 uhr an der lady gearbeitet haben damit wirs schaffen. abends war dann auch noch ein lackierer da der die beifahrerseite die verbreiterung in angriff nahm das die so gut es ging aussieht.

vielen vielen dank hier an tom, alex bommel und an hans.

ohne die hätte ich es nie geschaft das sie dieses jahr noch auf ein treffen kommt.

gegen alle erwartungen lässt sich die lady sehr gut fahren, leider konnt ich nur max 80 fahren, da die kardanwelle nicht 100% gewuchtet ist.
    aber das fahrgefühl ist hammer, allein schon wegen der 8cm breiteren spur gegen über einem serien kadett.

@ planet marz

jetzt auf 4x4 bauen ist zu viel arbeit. dann lieber ne andere karosse.

so, hier noch ein paar bilder vom wochenende.

leider habe ich jetzt keine bilder vom innen und motorraum, die mache ich aber morgen.

gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Hi Chris,
    schön, das es wirklich noch für ein Treffen dieses Jahr gereicht hat.

Deine Stosstange hinten braucht aber auf jeden Fall noch etwas an breite, dann wirkt es noch bulliger.
    Ich hab ihn ja schonmal bei dir gesehen und muss sagen das er in real breiter wirkt wie auf den Bildern. Kann aber wie gesagt mit der Stosstange täuschen.

PS: Wie war das Treffen? Leider konnte ich nicht kommen.

Gruß Andreas

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

ja, andreas. hat gerade so gereicht zum treffen.

die stoßstange hinten ist normal auch breiter.
    ich habe die aufsätze angemacht da diese noch nicht fertig waren.
    die kommen aber wieder drauf.

das treffen war eigendlich richtig geil, auch wenns viel regen gab, aber es war geil.
    ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich fahren morgen gegen mittag in die merkurstraße zur vorführung.
    kannst ja mal vorbeikommen.

brunno sagte mir das du noch kommen willst, aber als du bis samstags nachts noch nicht da warst dachte ich mir das es nicht klappt bei dir.
    naja, das wars dann für dieses jahr.

nach worms fahren wir nicht. muß arbeiten.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!