kadett e mit heckantrieb

• #1.061

also wie immer REPSEKT!!!!

Und der rest, ich denke er wollte mit den vids nur zeigen das das teil fährt.....
    und wenn er angibt na und?! sei ihm gegönnt....

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

• #1.063

Ich spüre den NEID im Raum umherziehen! :)

Ich finde das Projekt "geil" und freue mich schon auf weitere Videos/Bilder.

Es gibt immer welche die ihren Senf dazugeben müssen, aber schei** drauf, mach weiter so!

MFG

• #1.064

Und wie Recht man doch immer wieder hat

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.065

Hmm ^^ ZUCKER ist ja auch viel besser als SALZ! :D

RELAX TAKE IT EASY!

MFG

• #1.067

Genau, ist ja mal eben so, wie wenn ich bei mir einen Kaltlaufregler verbaue :rollin:.
    Am Anfang wurde er für seine Idee ausgelacht und jetzt, wo er alles am laufen hat, ist das plötzlich Prollgehabe :ahhhh:
    Und weil er so viel über seinen Umbau berichtet hat, wollen die Leute eben Videos sehen, wenn das ganze ordentlich läuft. Das hat nichts mit Prollgehabe zu tun oder damit, dass man keine Kritik versteht.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• #1.068

HEXXI nervt <--- muss mal gesagt werden!
    So ziemlich der/die/das schlechteste Mod hier, da nur aggressiv, prollhaft und provozierend!!!

Ich finde das Video auch schlicht gehalten, aber es ist trotzdem eine Anerkennung an den Erbauer wert! Einen E-Kadett mit Heckantrieb, in so kurzer Zeit und dann auch noch nicht nur Show und Shine .. PRIMA!!

Habe auch erst nichts von dem Projekt gehalten, aber er hat es allen gezeigt - fehlt nurnoch TÜV (Woran ich aber nicht glaube ;) ).

Kritik über den Umbau und Sachen die er hätte besser machen können sind ja okay, aber ihn anmotzen von wegen Proll-Gehabe??? So Großkotzig wie du das hier gemacht hast, kams von sonst keinem! Und gt-oldi bringt immer solche Dinger in fast jedem Threat ... also, Who cares?!

MfG
    da Likü *LoL*

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

• #1.069

so streng wollen wir das jetzt auch nicht sein es gibt meinungen die gehen auseinander sonst wäre es ja auch lw
    ich persönlich finde das vid jetzt nicht überragend aber es dient dazu um zu sehen was der kadett ist, ein kadett mit heckantrieb der auch fährt was echt geil is ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• #1.070

Neid ist bei mir sicher nicht vorhanden.

Hexxi hat doch auch niemanden angemotzt. Sehe ich auf keinen Fall.

@ Like Kadett Stufe

Zitat von Dir: Und gt-oldi bringt immer solche Dinger in fast jedem Threat

Bitte zähle mir diese auf.

Warum muß einer immer die Leute auffordern, los sagt eure Meinung, aber nur was positives. Sonst spiele ich nicht mehr mit Euch. Wenn jemand etwas dazu sagen will, dann macht er es von sich aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!