kadett e mit heckantrieb

• #1.111

wenn chris so weiter macht, wird er den ersten kadett mit v8 6000³cm und heckantrieb und nachbrenner haben. dazu flügeltüren die ihn ab 130 abheben lassen und die anreise zum urlaubsort erleichtern. natürlich mit pontons ( oder wie die heissen) damit er auf dem wasser landen und fahren kann.

so eine art 007 lady nur geiler

ich werde dann bord schütze durchs schiebedach mit nem mg 42 ^^

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

• #1.112

also manschmal könnt ich mich wegschmeißen mit euren vorstellungen.

die sind zu geil.

ne, spaß bei seite.
    bilder habe ich, nur kann ich die nicht posten, da unser internet noch nicht geht.
    also aussehen tut die der hammer.

die vorderen kotflügel haben die gleiche form wie hinten, türen öffnen wieder serie und sonnst hat sich am optischen nix geändert.

zur fahrprobe.
    das ganze fahrzeug wurde bis in den letzten winkel und hohlraum fotografiert. danach probefahren. jetzt muß ich 2000 km runtereißen und danach des gleiche der tüv nochmal.
    und wenn bei der anschließenden begutachtung der karosserie keine schwäschung aufzufinden ist. ----- grünes licht für den flugschein------

und über den preis redet mann nicht. da bekommt man tränen in die augen......... also augen zu und durch.

@ endzeit, wer weiß ob ich vorbeikomme.
    zur zeit spinnt der motor. wenn er richtig warmgefahren ist nimmt er nur leerlauf oder vollgas. ansonsten stottert er sich was zurecht.
    und das getriebe hällt einfac nicht.

war ja klar das es nicht bei so kleinigkeiten bleibt.

• #1.113

Was das Stottern angeht, das, und genau das, hatte ich beim C20NE. Vollgas ok, Leerlauf ok. Leichtes Gas, und er stotzt so vor sich hin. bei mir hatte die Spritpumpe zu wenig Leistung, und es kam nicht genug Sprit an. bei Vollgas hatter aufgemacht, und der Sprit hat gereicht, im leerlauf hats auch gericht. Teillast, und die Spritmenge war verkehrt.
    Andere Pumpe, und gut war die Geschichte.

Wenns mal Klappt, nen Pott Kaffee steht hier immer und ein Kadett nebst Schweissgerät, falls es langweilig wird :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.114

chris chris chris, Gestern, 11:03 schreibst noch willst den xe loswerden und heute schriebst das der zicken macht usw, :P:D geb dir nen euro ^^
    dachte diese fahrsache machen die tüver selber, reintheoretisch kannste da ja auch einfach den tacho auf 2300km vordrehen und arschlecken, da verändert sich an der karosse garantiert nichts, sparst sprit usw, wie dumm.

darfst mir per pn trotzdem verraten was der tüv kostet bei so einem projekt ^^

ps: in rostock kann ich garantiert besseren kaffee kochen, un mein kaddi hats nötiger :P:D

• #1.115

dann verarscht man sich doch nur selber
    ist ja wohl sin der sache mit den 2000km

würde dich da mal gehrn sehn wenn du sowas machen würdest
    und dir fellt dann auf der autobahn die karre auseinander

wäre glaub ich nicht so lustig oder???

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von opeldriver ()

• #1.120

Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn der mv6 in deinem Motorraum parkt. Da längs, bekommst ja vorne dann richtig platz. nur in der breite wirds sicher interessant. Aber da wirst du mit sicherheit was schönes zusammenbauen.

Freu mich schon auf deine nächsten Bilder!

Aber nach wie vor VOLLSTEN RESPEKT für deinen Umbau.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!