kadett e mit heckantrieb

• #1.221

Die ist aber Brutal Tief hinten... wieviel Platz haste noch? Nen Fingerbreit? :D
    Schaut an den Seiten wirklich seltsam aus, zuviel Reifen draussen find ich.
    Aber wie ich Dich bzw Deine Arbeit kenne, wird das in Kürze auch gelöst werden :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.224

Hammer geile Arbeit! mein vollsten Respekt!

Wenn ich doch auch nur so ein wenig Lackieren könnte!
    würde mein ja am liebsten in candy red haben aber selbst das einfache Mexikorot trau ich mir nicht zu zu Lackierern!

Und selbst wenn ich muss eh erstmal schweissen^^

Aber dein Wagen ist echt der Hammer! Gefällt mir auch das du dein Gsi Spoiler schwarz lässt! meiner ist auch andersfarbig ein wenig kontrast muss halt sein!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• #1.225

ich finde das schwarze ding der heckklappe sowie die irmscher passen super, aber der spoiler, ne sieht doof aus, aber musst du wissen.

jetzt wo ich endlich ne garage habe werde ich auch bald anfangen können bei mir, aber lacken? hmm, habe einmal mit 12jahren mit dose nen fahrradrahmen lackiert und das sah schon scheisse aus ^^

• #1.226

Ich finde das Teil auch schlichtweg böße, aber mir missfällt die Heckstoßstange leider. Die Ausschnitte im Ansatz sehen unschön aus. Besonders stört mich das der untere Steg so schmal ist, zumal sonst alles so wuchtig ist an dem Hobel.

Gruß

• #1.227

also erstmal danke für die komentare.

wenn man sich die bilder anschaut wo sie komplett rot war sieht man schön das wenn der gsi spoiler auch rot gewesen wäre es to mutch wäre. aber mal warten bis alles fertig ist. der gsi spoiler ist ja schnell gelackt.

und mit der stoßstange hinten bin ich noch nicht fertig. ich überlege die ganze zeit ob ich die unteren ausschnitte weg mache und so nen difusor einbaue wie beim focus rs. mal sehen.

hier mal paar bilder im freien, leider ohne stoßi und ohne lampen. sonst ist alles soweit fertig.

und hier mein lieblingsbild---- vorerst---

• #1.228

geiles Teil...

zwecks Heck: Also wenn du den Diffusor sauber hinkriegen würdest, dann würde ich das auf jeden Fall versuchen.

Gruß
    Mirko

• #1.229

Hey Chris!
    Ich freue mich jezt schon auf den Tag an dem ich Dich und diene Lady einmal kennenlernen werde!
    Hast mal wieder echt ne geile Arbeit abgeliefert!
    RESPECT!!!!:staun:

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

• #1.230

sieht klasse aus, aber lass den ganzen heckschürzen kram sein, mach dein jetziges heck sauber, lacke es auch weiss und gut ist ^^ bild 3 sieht einfach geil aus, stosstangen sind überbewertet, und solange keine scharfe kante auch nicht pflicht oder? vorne ja hinten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!