@ blacklist
ich glaube nicht das es was bringt was zu sagen oder so. jedesmal wenns um solche sachen geht kommen immer irgendwelche die alles genau wissen wollen und dann streiten wollen. als wie wenn jeder direkt alles von seinem projekt bis ins detail oder so verraten würde. geschweige denn würde ( nur mal als beispiel m-tech) nie offen in nem forum darlegen wie welche vorgaben und berechnungen für den v6 umbau im a-corsa notwendig sind.
manchmal denke ich mir ich sollte auf andere hören die mir immer sagen: hör doch auf in foren was zu schreiben oder so. erstens werden es die meisten nie verstehen und zweitens wird in den meisten fällen alles schlecht geredet oder sonst wie weil die meisten neidig sind.
ich habe mich dafür entschlossen weiter zu posten da es einige gibt die interesse am umbau haben und nicht alles wissen wollen oder mich nur mit mails vollschreiben um die details zu wissen.
also in diesem sinne, hoffe ich das dieses thema ein für alle mal durch ist. sonst werde ich nix mehr posten.
und soll mir keiner schreiben ich wäre beleidigt. ich habe nur keine lust darauf das immer wieder das gleiche in frage gestellt wird und immer wieder seitenlanges geschreibe losgeht. immer wieder ums gleiche. das nervt wie a sau.