Astra G mal auf denn kopf gestellt

  • #41

    ronny 1978


    Nein Leider zahlt keine versicherung denn kompletten schaden nur der Glaßschaden wurde von der Teilkasko übernommen.


    Der Wagen wurde dann so wie er war für 900.- Verkauft an 2 Afrikaner die extra aus Hamburg gekommen sind um ihn zu holen.



    Unterm Strich durfte ich jetzt noch 1300.- aus eigener Tasche für denn neuen Wagen drauflegen.
    Mein Kumpel hat dann von sichaus auch noch was draufgelegt und wir haben diese Woche sein neues Auto geholt.


    Ist ein Astra G 2.2 DTI in Magmarot geworden mit zimlich guter ausstatung.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #43


    Hats denn schon geschneit? :D


    ist eben dumm gelaufen,sowas passiert eben!
    Trozdem einen guten start ins 2009...... ;)

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #44

    Jap, durfte schon mit fahren, schnee lag aber keiner.


    Wünsche euch noch alles Gute im Neuen Jahr.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!