16V Fächer an 8V?

Hey leute. ist es möglich den 16V fächer an den 8v zu bauen?
    wie viel müsste geändert werden? die anschlüsse an den kopf müssen ja andere sein....wäre das viel arbeit? frage rein interesse halber! ein fächer fürn 8v ist ja schweineteuer!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Flansch umschweißen und vorher die Rohre vom 16V Krümmer etwas weiten (müssen halt vorne rund werden, sind ja Oval)...

Für ein guten Schweißer bzw. Fachbetrieb kein Problem.
    Die können dir auch gleich nen Flansch anfertigen, bekommt man aber ab und zu bei eblöd.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ja flansch anfertigen ist kein ding...kann ich in der firma von meinem dad und schweißen kann man onkel! wie sieht es dann eig mit dem tüv aus? ist ja ein orignal opel-teil?! nur halt an nem anderen motor!

Cabrio....was sonst?!

So teuer ist doch ein Fächer für den NE nicht !? Die bekommt man doch für nen guten Kurs im Ebay. TüV wirst mich sowas wohl eher nicht bekommen.
    Momentmal du hast in einem anderen Thema wo es um Unterschiede am NE ging ein Bild von deinem Motorraum gepostet und da hattest du doch einen Fächer dran.
    Dieses meine ich.

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hay,

im Bietebereich wird einer verkauft meine ich.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

stimmt fast bis gestern den habe ich mir untern nagel gerissen !!! :D :ahhhh:

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

ja hatte am anfang als ich den wagen gekauft hatte einen drin! der war aber an allen erdenklichen stellen undicht und mehr als miserabel geschweißt! hab den dann fürn schmalen euro an nen kumpel verkauft, der ihn jetzt auch wieder ausgebaut hat:D

Cabrio....was sonst?!

naja...er hatn aufn schrott geworfen:D:D! was ein depp! aber der denich drin hatte, der sah auch aus wie ein 16v krümmer! nur halt nen anderer flansch und hintern der anschluss zum kat war umgeschweißt! hier mal 2 bilder davon!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!