Original blaue Innenausstattung oder Vectra A Brett?

Blaue Original Innenausstattung oder Vectra A Brett? 0

1. Vectra A Brett (0) 0%
    2. Blaue Innenausstattung (0) 0%

Hallo Leute,

wie ihr schon in meinem Baustellenthread lesen konntet wollte ich auf Vectra A Amaturen Umbauen, jetzt steht aber bei uns aufm Schrott n Kadett mit der, meines erachtens sehr seltenen, blauen Innenausstattung. Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir die nicht besorgen soll wenn der schrottler n guten Kurs angiebt.
    Daher wollt ich mal fragen was haltet ihr davon? Gibt es irgendwelche negativen Eigenschaften die die blaue Ausstattung zur Schwarzen hat? Z.b. schnelleres verbleichen? Das man dafür nicht überall ersatzteile bekommt ist mir natürlich klar :wink:
    Auch das dass ganze Gechmackssache ist. Trozdem wollt ich mal eure Meinung zu der Ausstattung hören :D

Gruß

Dennis

p.s. ich hoffe jeder weis welche ich meine :wink:

Was genau für eine blaue Innenausstattung ist es denn genau? Die mit dem rauen Stoffbezug oder die mit so einem weich samtigen Bezug wie im Bild?

Wenn sie lange in der Sonne stand, dann bleicht sie etwas aus. Die Hutablage wird etwas heller und wenn es um die samtigere Ausstattung geht, dann können die sitze oben da wo die Sonne drauf scheint leicht lila werden. Und wenn sie sehr gelitten hat, dann vom lila in ein leichtes rosa.

was genau ist alles vorhanden in diesem einen Kadett?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also ich hab auch die Blaue Ausstattung allerdings mit etwas blauem Leder und Stoff (Türpappen) und sonst ist auch alles Blau wie Verkleidungsteile.
    Kann ja mal nen´ Bild davon machen.

Gruß Stefan

PS: Hab noch nen´ Blaues Amaturenbrett hier liegen.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich such immernoch blaue Fußmatten

Edit:

Die mit dem Leder hatte ich zuvor auch drin und habe die mittlerweile fast 2mal komplett bei mir liegen. Schon eingebunkert :) Aber Fußmatten im originalen Blau und Heckablagen sind nur schwer zu bekommen. Vor ein paar jahren hatte Opelclassic-Parts sogar teile dieser Ausstattung verkauft. Habe da natürlich zugegriffen. Aber mittlerweile haben die nichts mehr davon. Leider...

Tja was soll ich jetzt sagen. Wenn es nach mir ginge, dann bau die Ausstattung nicht bei dir ein, weil ich such die Matten... Aber einfach nur einbauen weils selten ist? Natürlich geschmackssache. Für mich die schönste die im Kadett einmal verbaut war. Ein schönes Schwarz kann aber auch sehr schön sein. Zumindest diese eine Sorte die es öfters gab. Kann ich jetzt aber nicht zeigen weil ich kein Beispiel habe. In Hockenheim standen viele Kadettis mmit schönen ausstattungen rum...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Habt ihr mal nen Bild, von der mit dem Leder ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich renn´ gleich raus und mach welche :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hier so schaut die aus. Nur das da kein Chrom dabei ist...

So hier mal´n paar Bilders :D

Und die Hutablage is´ leider vom Vorgänger Missbraucht worden und und bischen dreckig.

Gruß Stefan

Das sieht ja schlimm aus 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!