-
-
-
#22 Hab ne PN vor meinem letzten Post geschrieben. Hoffe er weis was ich meine. Ich weis nur nicht was er mit dem Radioteil meinte. Mittelkonsole verkaufe ich, weil die nicht so oft kaputt geht. Teppich nicht weil, schon gesagt, schonmal durchgetreten werden kann.
Wenn Ihr wüsstet wieviele kilometer ich wegen dieser blöden Ausstattung gefahren bin, dann versteht ihr mich hoffentlich... Hockenheim, Dresden, Weimar...
In meiner Gegend war aber ein ganz Kranker Drogenjunge der seinen nicht mehr zu rettenden kadett mit meiner Wunschausstattung für anfangs Krasse siebenhundert Euronen verkaufen wollte. Anscheinend wurde der mal neu lackiert und nun ja der Klarlack blätterte ab. Zu lang austrocknen lassen? -
-
#23 Ich hab mal für die blaue Ausstattung abgestimmt. Das Vectrabrett passt meiner Meinung nach nicht zum Kadett, ist ein absoluter Stilbruch. Calibra, Astra,... sieht alles zu "Modern" aus und macht die gute Optik vom Kadett kaputt. Der Kadett hat eines der schönsten Armaturenbretter die ich kenne. Passt perfekt zu diesem Auto! Durch "Umbauten" wird ein Auto nicht immer schöner
Originalität ist "in" :schwitz:
Gruß
Christian
-
#24 ZitatOriginal von Xmaster
...Der Kadett hat eines der schönsten Armaturenbretter die ich kenne.
...Brrrr...*schüttel* :ahhhh:
Na ja, muß ja jeder selber wissen...
Wenn ich ne Idee hätte wie ich in eines von Astra G ordentlich und vor allem unauffällig oben 2 LSP einbauen könnte hätte ich mir schon längst eines besorgt.
Vectra ist auch schon schön stimmig, paßt nur leider nicht in Verbindung mit meinen Türpappen. -
-
#25 ZitatOriginal von Martininii
Ich weis nur nicht was er mit dem Radioteil meinte.Der Mittlere Teil, in dem auch das Radio sitzt
Das war das einzige, das Kaputt war von den Teilen. Den rest haben wir dann nich mitgenommen, weil Blaues Brett, und Schwarze Mitte schaut nix aus...
Teppich war halt recht durch schon, und die Sitze nass... aber wollten wir eh nich mitnehmen
Ich hoff doch das is ok, wenn ich mich einmisch...
-
-
-
#27 ZitatOriginal von Staff Sergeant
Muss dich leider enttäuschen Music-Boy, is´ Blau die Innenausstatung :D. Kann ja nochmal Bilder machen wenn die Sonne scheint ;).
[....]
Kannst mich nicht enttäuschen... freue mich für Dich, wenn Du tatsächlich eine blaue hast... sieht halt nicht so blau aus auf deinen Bildern. Aber kannst ja dann im nächsten Sommer nochmal Bilder machenGruß Music.
-
-
-
#29 Ich bin um erlich zu sein ganz hin und her gerissen was ich machen soll
naja der Preis stimmt eigentlich für die blauen sachen, der nachteil is das der ganze spaß in ner stufe verbaut ist, sprich die C säulenverkleidung passt nicht aber gibt schlimmeres
Der Kurs hat eigentlich auch gestimmt vom Preis her, denke wenn ich Sitze und Rückbnak mitnehmen würde kahm ich auf ca. 70-100euro, wie der typ aufm Schrott grad drauf is denk ich.
Ich denke für sowas seltenes sind 100Euro nicht viel, wenn ich mir anschaue für wieviel alleine die Vectra Bretter gehandelt werden :rollin:
Denke ich hol sie mir, Ihr werdet es Montag abend in meinem Baustellenthread erfahren -
#30 Mmh ich könnte Dir ne Telefonnummer geben. Nen Mantafahrer irgendwo im westlichen Teil Deutschland. Habs vergessen wo. Kann sein igrendwo bei Giesen links oder rechts. Von da hab ich die Teile. Hatt glaube nur die genommen die in meinen Dreitürer passten. Er hatte ne Stufe. Fährt jetzt nen Manta. Die C-Säulenverkleidung sollte noch dort sein. Auch komplettes Amaturenbrett und wenn ich mich nicht irre die Schwellerverkleidung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!