Original blaue Innenausstattung oder Vectra A Brett?

Ja leider. Der alte Herr hatte damals riesige lautsprecher da rein gefummelt und völlig verunstaltet. Ich werd´se die Tage mal sauber machen und dann geht das wieder wenn man nich´ auf die Löcher schaut :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@ Staff Sergeant : Das sieht mir aber nicht wirklich wie blau aus.

...sieht mir eher aus nach dem ebenfalls nicht ganz so oft vertretenen GRÜN aus, wie auf dem folgenden Bild :

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

komme gerade vom Schrotti, irgend so ein A-loch meinte er müsse die mittelkonsole auseinander brechen :stance: mich kotzt diese ignoranz der menschheit an alles kaputt zu machen was man nicht brauch :stance:
    Die Ausstattung war in einem Stufe Beauty Kadett.
    Für Brett, mittelkonsole, A ,B , sowie C Säule wollter er 40€. Türpappen und Teppich hätten extra gekostet. Der Teppich war zwar Blau, aber auf der Fahrerseite schon Durch :(
    Naja dann bauen wir halt doch das Vectra Brett ein :D es hat nicht sollen sein :( Auser von euch verkauft zufällig einer die blaue Ausstattung :D

Mittelkonsole kannste haben. Teppich... Hab nur noch einen ^^

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ Martininii vielen dank für dein Angebot aber du wohnst ja von mir aus gesehen am A der W :D

Genau das eine Teil, wo das Radio auch drinne hockt war kaputt. Mann. Ham wir uns geärgert. Ich hass das auch, die Leute bauen aus was se brauchen, und was im Weg ist, wird eben kaputtgemacht.

Hab in den sieben oder acht Kadetten die da standen keine Türpappe gefunden die in Ordnung war. Entweder waren die durchnäst, weil alle Scheiben runtergekurbelt waren, oder waren zerbrochen weil wer nen Griff oder sowas ham wollt. *nerv*

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Muss dich leider enttäuschen Music-Boy, is´ Blau die Innenausstatung :D. Kann ja nochmal Bilder machen wenn die Sonne scheint ;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Opel Kadett E GT

Moment ma. SOK is nicht am Rande der Welt, SOK ist mitten in der Mitte Deutschlands. Und ich habs nirgends weiter wie 600km hin. So mittig bin ich. :tongue:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@der mittelpunkt der welt :D was willste den für den ganzen spaß haben?

Sorry konnte nicht eher antworten. Der Weihnachtsmarkt war wichtiger. Aber ne antwort-PN is raus. Möchte auch nur das verkaufen was am seltensten kaputt geht. Und dazu gehört nicht der Teppich. Aber das Mt dem radio evtl nicht. Mal sehen was du meinst ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!