Lol :rollin: Ich habe keinen hier persönlich angesprochen. Wenn du dich angesprochen fühlst dein Problem.
Und was meinst du bitte mit dem Ebay Bremsen Spruch?
Habe meine Girling auch aus Ebay, ist sie deshalb kaputt
Denke Kritik gut kann jeder äussern aber absolut Sinnlose Kommentare braucht hier keiner...
-
-
-
#62 joah, hat was... ;)...trotzdem dieser e ist mit abstand das geilste ding hier auf diesem gesamten board...(ich kann das beurteilen da ich den wagen ebenfalls mal haben wollte!)...einige goodies an dem fahrzeug sind dermaßen kostenintensiv das sich das einige kollegas kaum vorstellen können...daher ist der aufgerufene tarif absolut ok...und das ewige gelaber mit dem 'ring' find ich absolut irrelevant: wen interessiert schon ne rundenzeit? denk mir das die wenigsten user jemals ein (oder geschweige ihr eigenes) fahrzeug über so ne rennstrecke geprügelt haben. das wahre leben spielt sich halt woanders ab...nämlich auf der straße!
also, nochmal congrats von mir...
sagt
onkel bob, aus der nachbarschaft -
-
-
#64 Ring hin oder her, wen interessiert das hier? Dafür hat er den Wagen bestimmt nicht gekauft... und das hat mit diesem Thema auch absolut nix zu tun!
Also pls back to topic!
Uns interessieren doch eher die Details vom Kaddi!Und ich würd gern mehr davon sehen anstatt nur noch gemoser hier in diesem Thread zu lesen.... An dem Kaddi sind viele klasse Sachen verbaut die einige von uns brennend interessieren
Also Kadett-911, pls mach mal ein paar Pics von innen und Motorraum etc, thx
-
-
#65 ZitatOriginal von Highspeedfreak
Ring hin oder her, wen interessiert das hier? Dafür hat er den Wagen bestimmt nicht gekauft... und das hat mit diesem Thema auch absolut nix zu tun!
Also pls back to topic!
Uns interessieren doch eher die Details vom Kaddi!Und ich würd gern mehr davon sehen anstatt nur noch gemoser hier in diesem Thread zu lesen.... An dem Kaddi sind viele klasse Sachen verbaut die einige von uns brennend interessieren
Also Kadett-911, pls mach mal ein paar Pics von innen und Motorraum etc, thx
genau deiner meinung!
-
-
-
-
#68 tritratullala....
der Kasperle is da....kann mal einer den Thread titel ändern? Kindergartengezoffe um Kadett 16v?
so nen schmarn hab ich lange nimmer gelesen....
:ahhhh:
zum Kadett, macht richtig was her gefällt mir gut, einige dinge entsprechen net meinem Geschmack aber er scheint sehr gut aufgebaut zu sein, das is ja das wihctige... keine pfusch karre...viel spass beim verbessern und immer schön bilders zeigen
Gruss aus dem Süden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!