Kadett-911 Bilder

Hallo

Ja habe meine gründe nicht weil das auto schlecht ist oder so was sondern mein geschmack ist ein wenig anders und dachte erst ich baue mir den hier nach und nach um aber mir blutet das herz wenn man ein so schön vollendetes auto wieder zerlegt und ne zelle einschweißt und nochmal alles lacken muß,den ganzen chrom benötige ich auch nicht auf der rennstrecke.

Werde deswegen lieber nen neuen wagen bauen und den verkaufen,hier mal paar bilder von nem Wagen der euch meine richtung mal etwas darstellt.Aber es wirde wieder ein D oder E sein nur halt kein show cruiser sonder ein Racer :)

Trotz allem würde ich den kadett nie hergeben. Dann lieber in ne garage stellen, abmelden, motor auf längere Standzeit vorbereiten. Und dann in 10 jahren einen wirklich WUNDERSCHÖNEN, TOP KADETT E rausholen und stolz auf diesen Besitz sein. Du kannst doch trotz allem was neues bauen. Dauert dann vllt n bissel länger, wegen dem geld oder so, aber du mußt deine Schönheit nicht zerreißen.

Hätte ich das geld übrig würde ich ihn nehmen. Es ist ein gelungener Kadett.

Denk mal darüber nach.

gruß kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Hallo

Der Wagen bzw. die Karosse geht an nen liebhaber und die teile auch alle samt.Ich werde keinen C-Kadett bauen sondern einen E-oderD-Kadett nur vom Style solls in diese richtung gehen oder wie die Kadetten damals in der DTM liefen kann sogar evt. ein original Rennwagen aus der zeit kaufen mit Werksteilen.Aber mal abwarten ob mich der preis nicht erschlägt...

Ja leicht fällt mir das nicht!Hatte ich eigentlich auch so vor doch ich möchte nicht wie füher wieder 2-3 so autos haben dann lieber einen der so ist wie ich ihn tatsächlich haben mag.

Hey, also echt Respekt vor der Entscheidung. Der Kadett ist echt sehr schön.
    Des CQP isch natürlich ein Traum, so wie er da steht und das bei einem E so zu machen, bin ich ja mal gespannt.
    Wo finde ich ne Übersicht, was es noch für Teile von dem E-Kadett gibt?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich mache morgen mal ne aktuelle liste es sind schon einige sachen weg...

Ansonsten einfach anfragen! Siehe auch in meinen Verkaufsthread...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

war für mich nur ne frage der zeit bist der weggeht! hattest ja damals als wir uns getroffen haben schon gesagt das du lieber was eigenes bauen willst. aber wenn du die teile so wegbekommst dann haste schonmal gutes geld für nen neustart! aber wieso verwendest du nicht gleich die karosse dazu? ist doch ein perfekter zustand

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!