Mein D Cabrio!

Heute war bei uns mal endlich wieder gutes Wetter und da hab ich mal ein paar Bilder vom Cabrio gemacht welches jetzt endlich fertig gestellt ist! :D

Mehr Bilder und technische Details findet ihr bei mir auf der HP unter "aufgebaute Fahrzeuge". 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja Hut ab, dachte das Bieber Teil sieht immer hässlich aus. Aber deines sieht ja hammer aus. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Nich schlecht. Die Fabre sieht gut aus. Von der Seite find ihc das mit dem Heck gar nciht mal schlecht, aber von hinten sieht es sehr gewöhnungs bedürftig aus.
    Und die Felgen find ich nciht so schön.

Aber im ganzen sieht der gelungen aus. :D

hey sieht supi aus !!!!

da habsch ja noch viel zu tun. aber ich fang schonma an.....
    mach weiter so!

ach übrigens mach mal en paar mehr bilder von der verdeck konstruktion. hab meins immer hinter der rücksitzbank runtergelegt un dann den bügel drauf....

wie hasten das mit der 07er angestellt ich denke die gibts nur für seriennahe fahrzeuge, dachte mit dem umbau geht da nix

Sieht wie gewohnt nach sehr sauberer Arbeit aus, das erste Cabrio, was mir bis auf die Farbe gefällt ( mochte diese Farbe noch nie) ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!