Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

  • #43

    Im Comboforum hat mir einer ein Fake gemacht, das wäre eine Idee, mal sehen was ich davon evtl. übernehme.


  • #45

    Sieht Schick aus der Fake, ob Melly dann auch so Posiert wenn der Combo fertig ist ;)


    Aber Patrick hat recht irgend wo fehlt da ein gewisser Kontrast zu dem Rot.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #46

    Weiß noch nicht genau in welcher Farbe er später erstrahlen wird, weiß auf keinen Fall, fast alle Transporter sind weiß,er soll ein wenig das Transporterimages verlieren.


    Rot ist eine Option, allerdings kein helles Rot, wenn dann ein recht dunkles.

  • #47

    Pass auf das die Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung haben, sonst gibts ärger aufem Tüv, hatte das ganze Zenario die Tage erst bei meinem Combo als ich den getüvt habe und alles eintragen hab lassen!
    Falls de auf die Idee kommst tieferzulegen, ich hab ne Adresse für die Blattfedern zu ändern!
    Hab meine da auch machen lassen, und kann nicht klagen!

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #48

    Björnileinaber nur wenn DUmir solche Sachen besorgst und die Bilder machst :ahhhh:

  • #49


    Da wo Scheinwerfer mit LWR drin sind, kommen logischerweise auch welche mit LWR rein, sonst würde es ja keinen Sinn machen. ;)


    Tierfergelegt wird er, aber die Balttfedern soll nach möglichkeit Serie bleiben, hab da eine andere Idee die ich zuvor mit dem TÜV durchsprechen werde.

  • #50

    Also du kannst noch etwa 20mm durch versetzen der "Klötze" von unter der Achse,auf über die Achse noch die Höhe verändern!
    Den Längenanschlag würde ich unberührt lassen, würde zwar auch gehen, aber von der Fahreigenschaft nicht ratsam!

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!