Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Genau Markus da Du kein Murkser bist sondern ein gewissenhafter Malocher darf Dir auch mal ein Fehler passieren in dem Du nicht alles entdeckst !! Also ich werde mit ziemlicher <sicherheit mir einen Corsa Combo zulegen da die Kadetten nicht mehr zu machen sind die ich bis jetzt so gucken war ;( .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja der Combo A wird sehr selten mittlerweile, vor allem wenn man keinen verbastelten oder gammeligen Hobel haben will, da sind die Combo B schon fitter, obwohl auch sie einiges zu beiten haben was gemacht werden muss.

Das hat ja keiner geschrieben, ich kenne deine Arbeitsweise nicht.

Immer sauber und 100%!!! wie man an meinen letzten projekten sehen kann. Das war damals oberste priorität in meinen ehem. opelclub.Werde glaube mal ein bild von meinem letzten gsi ins hochglanzalbum setzen ;)
    :rollin:
    Fährt jetzt irgendwo in karlsruhe rum ;(
    Ich mag halt nur den tüv nicht,die rollen schon mit den augen wenn sich da einer mit nem alten opel hintraut.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Hab jetzt endlich in meinem Urlaub weiter am Combo arbeiten können, heute hab ich das Heckblech geschweißt und angefangen das Heck wieder zusammen zubauen, hab dann auch direkt meine "neuen" Hecktüren inplantiert.

Morgen geht es weiter. ;)

Die roten Türen und das restliche Weiss, kannst ruhig lassen. Dann würde man dich besser erkennen :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Die roten Türen kommen später wieder weg, aber so hab ich die rostigen Türen raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!