Astra F Caravan

tobee Das sind doch mal aufmunternde Worte. Habe vor den Wagen zu Hegen und zu Pflegen und wenn der 500 000km auf der Uhr hat.

sascha Nix k&n Matte und Ansaugglocke. Der Motor bleibt Serie. Für nen ordentlich Klang sorgt im Sommer was anders ;) Abgasanlage ab Kat!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So hier jetzt Bilder bei Tageslicht.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also soweit ich jetzt weiß, gab es den Irmscher nur als Vorface. Gebaues kann ich Dir aber dazu nicht sagen. Die Farbe ist irgend wie nicht Schlecht, aber ich mag mein Novaschwarz doch mehr und spätestens zum Treffen in Bochum steht der kleine in neuem Lack da.

Naja der Zustand sieht nur auf den Fotos so gut aus. Er hat natürlich seine Beulchen und Macken, aber nichts wildes. Bin am Überlegen, ob ich ne GSI Schürze dran mach oder nicht. Aber dann weiß ich nicht was ich hinten machen soll.

Achja schwarze Scheinwerfer und Blinker wandern direkt nach der Anmeldung ans Auto.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wenn der Lack mal sauber ist, könnte da Neptun-Türkis bei rauskommen, damit wurden die Irmscher oft ausgeliefert.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Da hast Du Recht Markus, es ist ein Neptun Türkis.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

nach facelift gab es die auch noch mit c20xe, allerdings nicht mehr von irmscher, sondern offiziell von opel. sehen optisch genau gleich aus wie die "normalen" facelift caravan's, nur haben die in der zierleiste der vorderen türen einen dezenten chromfarbenen gsi schriftzug. (genau so gibts den auch als 3- und 5-türer CC)
    im motorraum fällt vor allem auf, das das "kerzen-L" nicht mehr rot, sondern schwarz ist und nur noch einen weiss lackierten schriftzug "OPEL" hat. ganz ähnlich wie z.b. beim x20xev, einfach ohne "ECOTEC".
    ein anderer ex-mitarbeiter hat auch so einen, jahrgang 98 mit gut 200'000km und einer echt guten ausstattung (leder, klima, sitzheizung, 4x eFh,...), würde mir auch noch gefallen...!

Klima hat meiner auch, nur mich da die Leitungen wohl mal erneuern und die Klima direkt durch Checken lassen.

Bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit dem Auto und Leder und E-Spielereien will ich gar nicht.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

naja, auf leder kann ich auch gut verzichten (im sommer heiss im winter kalt), aber gerade auf die e-fenster und spiegel (die hast du wohl auch), und im moment vor allem die sitzheizung möchte ich nicht mehr verzichten :D mit der zeit wird man da noch richtig anspruchsvoll :ahhhh:

Also ich muss Ehrlöich sagen ich bin Minimalist. Der Astra hat nichts Elektrisch, selbst die Spiegel net. Aber dafür Traktionskontrolle ;) und ich find es gar nicht schlimm. Ok E-Fenster kommen vielleicht später mal und wenn ich dann dabei bin können die Spiegel auch umgerüstet werden ;) Aber das eilt nicht.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!