was ich gerade sehe! bei carbon gibts garnicht den neuen gt 500! nur den alten! auch nicht unter den "bonuskarten" wo man diverses freischalten kann! es gibt den neuen mustang als GT!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

danke! dann kann ich mich ja dumm und dämlich suchen -.-

hab im internet geguckt und da war der neue auch unter carbon aufgelistet! naja war bestimmt wieder irgend nen add-on oder so.

aber thx das du nachgeguckt hast!

hat jemand von euch das neue need for speed undercover?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

nen bekannter hat sich das gekauft. Ich denke aber das kommt mir erst in die Bude wenn ich das alte Game durch habe. Vorausgesetzt es läuft noch auf meinem 2 Jahre alten Laptop ^^

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ich hab das neue undercover mal auf der 360 gezockt! ist nich so der brüller...fand die teile davor wesentlich besser!

obwohl.....lese hier gerade auf eine nfs-hp das es einen shelby-500 bj 2007 gibt in carbon! allerdings haben die keinen sreenshot davon und auch keine angabe wie man ihn freischaltet (bei allen anderen autos steht alles dabei wie ein screenshot oder wann/wie man sie freischalten kann!!) das finde ich jetzt aber komisch!

hier mal ein LINK vielleicht wirst du aus dieser seite ja schlauer;)

Cabrio....was sonst?!

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

ja hab auch gehört das die storys immer flacher werden...

Kadettino

Deshalb war ich ja irritiert!!! Irgendwie in den Datein was verändern oder so? kein plan downloaden kann man die karre ja auch nicht. und deutlich mehr PS als der GT hat der auch!

hmm komisch ey...ich finde auch sonst nix darüber!
    würde mich mal echt interesieren wie die darauf kommen sowas hinzuschreiben!

http://www.needforspeedcarbon.ea.com/home.asp?lang=de

hier issa abgebildet

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

2 Mal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Undercover kannste total knicken, wie die ganzen letzten NFS Teile seit Most Wanted.

UC hast du in 4 Stunden durchgespielt und die Story usw. sind auch mehr als flach.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die bringen halt jedes jahr zu Weihnachten nen need for speed raus und jedes jahr wirds schlechter :D Hört ma auf das alle wie bekloppt zu kaufen nur weil man da was tunen kann, vielleicht strengen die sich bei der entwicklung für next jear dann wieder an:(

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

da es die neuen nfs teile nicht mehr für meine alte x-box gibt hole ich die mir auch nicht:D:D hab sie nur gespielt weil ich sie immer zu weihnachten bekam.....und am 30.12 waren immer alle durchgespielt:D:D:D

Cabrio....was sonst?!

Ich hab´ auch alle NfS Teile :D und seit Most Wanted sind die Spiele echt Mies geworden. @ Platoon Ich geb dir nen´ Tip wie du unbesorgt durch alle Schlussrennen kommst. Da du ja auf Musclecars stehst nimm´ste dir die Corvette C 06. Die geht am besten ab.
    Wenn du noch die einstellungen haben möchtest wie ich ´se eingestellt hab schreib ne´ PN ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hallo
    Muß mich hier mal anschließen. Habe bei Carbon das letzte Canyonrennen gewonnen. Wenn ich jetzt auf weiter gehe lädt das Spiel nur noch. Dachte es werden dann weitere Stadtteile freigeschaltet oder muß ich erst noch was anderes gewinnen. Würde mich freuen , wenn mir einer weiter helfen könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!