Plat00n

du musst mitn dem muscle car anfangen dann bekommste den shelby frei geschaltet hamse sau blöd gemacht mit dem teil :rollin:

Hi!

ja ich habe mit den muscle cars angefangen. aber habe nur den alten shelby und nicht den neuen so wie ich es ja wollte. Hmm ma gucken wie ich dat mache...

k-p

Wenn du das canyon duell gegen darius und seinen R8 gewonnen hast dann kommt normalerweise noch nen rennen durch die stadt. und danach is das spiel vorbei

@Staff

PN :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das Cannon Rennen gegen Darius habe ich gewonnen aber nicht seinen Audi bekommen. Das spiel zeigt nur an das es Lädt aber sonst passiert nichts. Muß ich vielleicht vorher erst die ganzen Rennen bei der Herausforderungsserie gewinnen?

Staff Sergeant

Ich bin an deinen Einstellungen interessiert! Ich mag auch Musclecars :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ok werf gleich mal die Konsole an und dann kriegt ihr die Daten ;).

So Konsole angeworfen und hier die Daten in Bild form :D

Die Reifeneinstellung hab´ ich so gelassen.

Achtung, das Auto is´ der teufel auf der Strasse :D

Wenn ihr mehr Daten zu diesem oder anderen Wagen haben möchtet - ihr wisst bescheid PN ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!