der neue LAMBO

wer hat den neuen Lamborghini Reventon
    schon gesehn ??? sieht mal hammer geil aus das ding !!!
    V12 640 ps 660Nm

kleiner vorgeschmack:

FORNT ANSICHT

HECK ANSICHT

TACHO

hier mal derLINK

hier mal nen VIDEO wo er gegen nen TONARDO der deutschen Bundeswehr fährt !!!! in 3,4 s ekunden von 0 auf 100 Km/h

Hammer geiles teil!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

@ Plat00n

also och habe das von meiner web.de seite und da stand das das kurz nach der vorstellung alle 20 direkt verkauft wurden

ich find das ding auch mal hammer wie Xmaster schon sagte hinten hammer geil pbwohl ich die front auch sehr geil finde !!!und am besten ist der tacho !!!!! wie geil ist das denn da kommste dir vor als sitze im jet!!! geil

Lg Chris

jp der tacho ist echt wahnsinn. sowas in kaddi^^ um das ding zu betrieben brauchste ne extra lichtmaschine 8o

aber wo die KM/h anzeige ist hab ich immernoch nicht gefunden

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

:nein:

die ganzen lambos sehen doch aus wie tarnkappenbomber!! was soll daran noch schön sein?! das einzige was mich an den lambos begesitert ist die technik, wie z.b. der tacho! aber vom design her fand ich die alten lambos um einiges schöner und eleganter!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Sieht wirklich etwas nach Stealth-Technik aus.
    Aber der Name ist der Hammer.
    Da ja alle Lambos ( außer der Countach) nach Stieren benannt sind, ist der Name schon krass. Der Stier Reventon hat seinen Torrero getötet!

Übrigens ist es keine Kunst nen Tornado bei stehendem Start nass zu machen. Bis 200 schafft das jeder Sportwagen.
    Da die Dinger je nach Konfiguration über 28 Tonnen wiegen wundert das nicht.
    Aber frag mal den Lambopiloten wie lange er sagen wir von 500 auf 1000Km/h braucht :D

ich denke mal das die geschwindikeit in dem rechten grünen kreis angezeigt wirde weil über dem kreis ist ne 20 und ich denke das die zahlen dann von oben nach unten durchlaufen und im kreis hochzählen !!

Kadettino

ja klar aber geschmack sache sagte der affe als er in die seife biss !!!

Lg Chris

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!