Old School do's and dont's für E Caravan
-
-
-
-
-
#13 @killingfrezzi
3teilige bbs? klar, und dann natürlich mit goldenem felgenstern. aber irgendwie auch zu teuer. was meinst du mit fake stahlfelge vom h astra? hast du ein bild? ich finde den einzelnen tacho mit dem "mathematik-heft-karo-design" sehr cool. daher möchte ich nicht auf die dopperl-rundinstrumente umrüsten.GM-5
nix lack! die muß grau bleiben. was hälst du von einer matt-schwarzen motorhaube? also ähnlich, wie das frank bei seinem letzten cabrio in glänzend hatte. -
-
-
-
#16 also externer Drehzahlmesser und Aufkleber für die felgen, geht garnich. (die Aufkleber halten bei heiser bremse eh nich lange).
einfach mal irmscher style:
-paar Originale alte Alus (irmscher zB),
- scheiben tönen (schwarz)
- sport esd irmscher
- Fahrwerk
- Stoßstangen in Wagenfarbe und schwarze Akzente setzen
Irmscher Optik (siehe bild)-würde sehr gut passen mit den streifen und Schriftzug auf den Seiten.
- Fronstoßi würd ich außerdem den grill umbauen zB. den hier rinn bauen, is mal was anderes :]
[ebay] 310107220326[/ebay]
- jetzt noch weiß wand reifen
und denn sieht der schon ganz anders aus
gruß sniper
-
-
#17 sniper
ja, ein schwarzer schriftzug unterhalb der sicke hätte schon was. bloß wenn schon irmscher, dann müssen auch wirklich irmscher felgen, oder die irmscher doppelscheinwerfer? ESD sollte wenn dann so ein gerades edelstahlrohr sein im gruppe A stil. die idee idee mit dem kühlergrill ist abgefahren. aber da brauch man schon einen guten karrosseriebauer, damit es nicht "gewollt und nicht gekonnt" aussieht. -
#18 glaub, das wird was mit deiner karotte... ;)...du musst halt nur konsequent bei '(d)einem' style bleiben...und nich, wie oft hier auf dem board zu sehen, alles anspaxen was geht...hauptsache um was 'anderes' zu haben... 8o...und das auch noch im halbjahres-rhytmus...
denk, das die alltagstauglichkeit bei dir priorität hat...daher sind die 40mm absolut ausreichend.
aufkleber sind leider nich meins...von irmscher erst recht net...*grusel*...die hinteren scheiben ein wenig (!) eintönen wär ne überlegung wert. hab ich bei meinem dienstfahrzeug, ner omme b mv6 aber net gemacht.
vor kurzem hat kollege daywalker ein link zu ner hp gepostet die irgendwie 'strechtyres' oder so hieß...da waren ne menge pics zu coolen rad-reifen kombinationen die a) stylish und b) erschwinglich waren...schau doch mal...auf jeden fall gehören diese unsäglichen bbs-felgen nich in die rubrik cool... :D...wir hatten mal nen kombi mit stahlfelgen von nem golf gemacht...in mattschwarz sah das echt fett aus...think about it...
viele liebe grüße und stell noch ein paar pics rein...
onkel bob
ps: aslo wenn dieser dzm schon dran soll, dann wenigstens den oginoolen von motometer incl. shiftlight... -
-
#19 ZitatOriginal von bigagsl
sniper
ja, ein schwarzer schriftzug unterhalb der sicke hätte schon was. bloß wenn schon irmscher, dann müssen auch wirklich irmscher felgen, oder die irmscher doppelscheinwerfer? ESD sollte wenn dann so ein gerades edelstahlrohr sein im gruppe A stil. die idee idee mit dem kühlergrill ist abgefahren. aber da brauch man schon einen guten karrosseriebauer, damit es nicht "gewollt und nicht gekonnt" aussieht.wie gesagt ich hätte die streifen und den Schriftzug so übernommen wie auf dem Foto, dann noch imrscher felgen drauf (paar alte originale) so zB: [ebay] 170287657097[/ebay]
die schwarzen streifen würd ich aber nich kleben sondern lackieren. weil bin kein Aufkleber Fan.
Frontumbau auf das grill, is nich wirklich sehr schwer, da must du dich nich mit der Materie GFK Verarbeitung etwas auseinander setzen. auf jeden fall wäre es ein Hinkucker.
dazu noch runde irmscher scheinis, welche ich in der grill Kombination dann noch keine gesehen hab.
und denn passt das.
gruß sniper
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!