Mein kleiner Blauer

Hay,

ich hatte vorher auch n 1,4er drin und fahr jetzt n XE mittm NE Kühler. Du musst erst den Kühler reinmachen und dann den Krümmer anderst bekommste den nicht rein. Und wenner drin is gehts sehr eng zu. Aber so wie das schon oft gehört habe kannste sogar mit nem 1,6 L Kühler fahren...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich hab ihn reinbekommen. Musste von der Seite am Krümmer ein wenig vom Gehäuse wegschleifen und dann hab ich den Lüfter lose gemacht und ein wenig gestuttert und auf einmal ist er dann reingerutscht.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Hay,

genau an der Stelle isses eng mittm Krümmer. Habe ich auch noch vor. Aber schön dass es geklappt hat.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So heute gings bei mir auch wieder weiter hab mein Fächerkrümmer soweit fertig verpunktet und am Dienstag werd ich ihn voll verschweißen so nun ein paar Bilder

Jetz bräuchte ich nur noch ein Abe von nem Lexmaulfächer für den XE wenn jemand eins hat könnte er sich ja melden.

Einmal editiert, zuletzt von schnud86 ()

Saubere arbeit, kann sich sehen lassen.

Wegen papiere für nen Fächer, würde da auch eines von Mattig gehen?

Wenn ja auf der seite unter modelle > Kadett E
    wäre eines von mattig hinterlegt.

Klick mich

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Nun ja das Gutachten ist schon mal besser wie gar keins jedoch wäre ein Lexmaul besser, da ich halt den Lexmaul als Vorlage hatte und der ein wenig anderst ist. Mir wäre das ja egal aber man kennt ja die Herren vom TÜV!!!

:D
    Ja ja die netten Prüfer.

Wo fährst du immer zum tüv ?

Kann dir Ingelfingen empfehlen was eintragungen betrifft.

Crailsheim kannst ja langsam aber sicher vergessen, die tragen ja sogut wie garnix mehr ein.

Wegen gutachten frag ich mal nen bekannten, der fährt im cabrio auch nen Fächer von Lexmaul, vieleicht hat er noch papiere dafür.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

So nachdem mir nun am Samstag beim warmlaufen der Kühler geplatzt ist bin ich nun heute fertig geworden. Motor läuft wie ne eins jetz muss noch der Kaltlaufregler rein und dann gehts nächste Woche zum Tüv. Hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle.

freut das es alles gut geklappt hat!

aber das mit lufikasten sieht ja mal kurios aus:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!