Mal ne frage,bin zur zeit an einem kadett e Gsi dran von ein kumpel,es ist ein 5türer un er meinte es wäre ein orginal gsi 5 türer,wurden die damals produziert??
    Weil ich denk JA,bloß in weniger stück zahl als wie den 3türer!

Was sagt ihr dazu?????

Ja wurde so Produziert. Hättest auch mal die Suche nutzen können.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Naja ist so eine Sache, es gibt Leute die Suchen fünftürige GSI und andere finden die gar nicht so toll.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also ich fahre Astra Kombi mit 16V, also kann ich Schlecht sagen mir gefällt der 5Türer Scheisse.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich finde 5 Türer Kadetts geil. Egal ob als "Normales Auto" oder als Rallyeauto :D .Und scheiß auf ca.30kg ,wenn es dem Komfort dient ist ein 5 Türer ideal .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich hatte/habe bereits 3 5-türige original gsi 16v's und erst einen 3-türigen!
    aber "seltener" als die 3-türigen sind sie sicher. das heisst jedoch nicht das sie auch begehrter sind...
    meinen wollte vor einem jahr auf jeden fall kaufen und 3 türige in schlechterem zustand sind teurer weggegangen! hab ich ihn halt behalten :D
    ich stelle allerdings fest, das die 5-türigen meistens noch in besserem zustand sind als die 3 türer, wohl weil sie eher von familien gepflegt wurden und nicht von "jugendlichen" verheizt und verbastelt.
    mein erster ist aus erster hand von einer familie mit 3 kindern und wurde praktisch nur zum einkaufen gebraucht!
    der zweite war aus "erster hand" von der polizei, war ein ziviles polizeiauto. (unterdessen leider gestorben)
    beim 3ten weiss ich leider nicht so viel über die vergangeheit.
    der 3-türer den ich zum schlachten gekauft habe, hatte ich aus etwa 12-ter hand, war bereits 2 mal komplett lackiert worden, aber trotzdem komplett faul und verbastelt.

ach: in der schweiz sind die 3- und 5-türer im fahrzeugausweis nicht zu unterscheiden! gleiche typengenehmigungsnummer (entspricht wohl etwa der schlüsselnummer bei euch), gleiches leergewicht! bei allen 1030kg
    das bild ist vom geschlachteten 3-türer

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!