2.0 liter 16v
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Maschine100%
du bist bestimmt einer der sie nicht sotoll findet???
Naja aber beim kauf sind glaub ich die 5 türer gefragte,wegen familie und so weiter!!
Haben die eigentlich ein gewichtsunterschied?ßAlso ich fahre Astra Kombi mit 16V, also kann ich Schlecht sagen mir gefällt der 5Türer Scheisse.
-
-
-
#10 ich hatte/habe bereits 3 5-türige original gsi 16v's und erst einen 3-türigen!
aber "seltener" als die 3-türigen sind sie sicher. das heisst jedoch nicht das sie auch begehrter sind...
meinen wollte vor einem jahr auf jeden fall kaufen und 3 türige in schlechterem zustand sind teurer weggegangen! hab ich ihn halt behalten
ich stelle allerdings fest, das die 5-türigen meistens noch in besserem zustand sind als die 3 türer, wohl weil sie eher von familien gepflegt wurden und nicht von "jugendlichen" verheizt und verbastelt.
mein erster ist aus erster hand von einer familie mit 3 kindern und wurde praktisch nur zum einkaufen gebraucht!
der zweite war aus "erster hand" von der polizei, war ein ziviles polizeiauto. (unterdessen leider gestorben)
beim 3ten weiss ich leider nicht so viel über die vergangeheit.
der 3-türer den ich zum schlachten gekauft habe, hatte ich aus etwa 12-ter hand, war bereits 2 mal komplett lackiert worden, aber trotzdem komplett faul und verbastelt.ach: in der schweiz sind die 3- und 5-türer im fahrzeugausweis nicht zu unterscheiden! gleiche typengenehmigungsnummer (entspricht wohl etwa der schlüsselnummer bei euch), gleiches leergewicht! bei allen 1030kg
das bild ist vom geschlachteten 3-türer -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!