Keine Änderungen der emissionsbezogenen Schlüsselnummern mehr?
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Dark Angel
Das man in diesem Fall die Steuer nachzahlen muss ist klar, ansonsten würden die schwarzen Schafe ja ungeschoren davonkommen. Der Dumme ist wie immer wieder der ehrliche Bürgeralso kann ich mich bei einer solchen regelung schonmal nach nem tragenden balken umsehen in meiner wohnung?? dann würden kosten in horrender grösse auf mich zukommen...
-
#14 Ich würde mal sagen, wnn du nen 2 Liter schon 10 Jahre fährst, dann wird´s teuer
Bei den kleineren... naja, kommt auf die finanzielle Situation des Besitzers an, worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen will.... Übrigens kann man ab einer gewissen Summe die Steuer auch in monatlichen Raten zahlen, also sollte es auch möglich sein, die Strafe monatlich zurück zu zahlen.Ansonsten hilft es, wenn man das Auto mal 1-2 Tage abmeldet, ist zwar grenzwertig, aber normalerweise dürfen sie nur die Steuern ab Tag der Wiederzulassung zurückverlangen. Dafür müsste man aber wissen, ab Tag xx werden die Eintragungen für illegal erklärt. Im Moment sind die ja noch am diskutieren, also kann es noch dauern.... und wer sagt uns, das die sich am Ende nicht noch Variante c), d), e) usw. ausdenken?!
kadett-gsi-driver: Mit solchen Leute habe ich kein Mitleid, mir ist bis heute noch nicht klar, warum man nen X20XEV (oder sonstige X...) rauswirft und nen C20XE einbaut
-
-
-
-
-
#17 @ kadett-gsi-driver
und was kam bei raus?
Habe grade so nen hals wenn die das wirklich durchsetzen...dann ist das die größte sauerei auf erden. dann kann mich die liebe frau merkel mal am säckchen kraulen wenn es um die nächste wahl geht.
Meine fresse...immer wir autofahrer...
aber ich reg mich jetzt nicht auf...das is nicht gut für mein herz ey
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!