Dumme Sprüche gibt es doch immer, da würde ich mir aber nix draus machen in 99% sinds neider xD
Und was das mit dem Rentnerfahrzeug angeht. das halte ich für völligen quatsch! Man kann eig. aus fast jedem Auto was machen! Wie es hier schon gesagt wurde Bissl tiefer, Breite Patschen drauf und AMG felgen und du machst richtig was her
Hab jetzt nen 190E gesehn, eig. halt ich net viel von dem Serien design aber der holla die waldfee... 285er Patschen 18 oder 19" bin ich mir garnet mehr sicher, tiefschwarz nen dezenten heckspoiler mit 3. Bremsleuchte ne RemusSportauspuff anlage und nen tieferlegungssatz da stand nen neuerer E 55 AMG neben und 2. mal dürft ihr raten für wen sich die echten autofans interressiert haben! da geht es dann net mehr um leistung sondern um stil xD
Ich bin ehrlich mein Traum wärs persönlich nicht! bin aber auch net abgeneigt, is halt geschmackssache Meins is (momentan) einfach GSi 16v einfach weil ich die Karre genial finde vorallen für seine zeit...
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Luxusschlitten, aber nicht weinen wenn dich nen 16v stehn lässt
Gruß aus Nordhessen!