Dannyfilth´ Calibra

Ich kann Dir aus 9 jähriger Cali Erfahrung sagen dass ein 60/40er Fahrwerk absolut Alltagstauglich sind und man damit überall hinfahren kann und das auch mit genügend Restkomfort.

Meiner war auch rot, für 5 Monate. Jetzt hoffe ich einen Käufer zu finden, 9 Jahre Cali sind genug

Dem kann ich zustimmen.
    Selbst bis 60/60mm wie ich es jetzt fahre ist das noch Alltagstauglich.
    Natürlich nur mit der Originalen Verspoilerung.

Das hat sich bei mir erledigt. :brumm:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

aufn 60/40er wirds wohl hinauslaufen...aber nun erstmal vorsorglich verschleissteile erneuern,spurstangenköpfe und achsmanschetten stehen nun erstmal aufm programm.
    hat ja diese 3 teilige achswelle,schweinepreise wollen die gebraucht alle dafür haben. da sorg ich lieber vor:-)

So...nach langem suchen fand ich dann meinen Thread wieder,wer auch immer den hierher verschoben hat^^
    Hab die Stahlfelgen nun wieder runtergeworfen,macht keinen Spass die Dinger sauber zu halten*g*
    Hab nun CMS Felgen sehr günstig ergattert,sieht nun etwas dezenter aus,so wie es auch von vornerein geplant war.

EDIT: nun sollten fotos zu sehn sein^^

Schick sieht der Cali aus mit den neuen Alu´s.

Ich war der jenige der den Thread hier hin Verschoben hat ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!