HILFE ORDNER UND DATEN weg

Bau die Platte aus, kauf dir einen passenden USB Rahmen und hängt das ganze an einen anderen (mind.) XP Rechner. Dort bei den Ordner-Optionen auf jeden Fall für alle Ordner die verstecken Dateien sichtbar machen.

Dann die Platte dran und unter dem ehemaligen C: Ordner (wird ja auf einem anderen System einen anderen Laufwerksbuchstaben bekommen) unter "Dokumente und Einstellungen" - "Benutzerkonto" deine Dateien bei "Eigene Dateien" die Daten zu suchen.

Wenn da nix is, mit Datenrettungstools die ganze USB Platte durchsuchen lassen, sollten die Daten versehentlich endgültig gelöscht worden sein. Wenn da noch keine Daten in die Sektoren geschrieben wurden, sollte sich die Datenrettung erfolgreich zeigen, ggf. ist ein Verlust von ca. 10-15% eventuell möglich.

So ist das üblich, so mache ich das des öfteren für irgendwelche Kunden, die ihre Platten zerschossen haben.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Du sage mal , das du XP als System hast das weiß ich nun , aber wie hast du das System den Installiert ?

Also ich meine als FAT System oder als NTFS Sytem , das ist wichrig ..................... !

hast du eine Externe festplatte mit USB anschluß ?

wenn dem so ist dann ist dat jut , dann melde dich mal per E-Mail bei mir , und ich kann dir weiterhelfen , ich sende dir dann was du Brauchst um deine verschwundenen bilder wieder zu holen .

Denn eines sei dir gewiss , unter Windows wird nie etwas zu 100 % gelöscht , nur aus den verzeichnisbaum , mit den Richtigen Tools ist fast alles möglich , ich muss das wissen , ich arbeite über 20 jahren im PC & Netzwerk berreich !

gruß

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

@ der_schakal

das weis ich net wie das instaliert wurde weil ist der lappi von meiner freundin und ist von gericom das weis ich aber mehr auch net !!! könnt dir max das typenschild abscheiben um dir mehr zu sagen müsste ich den lappi an machen und in everest home edition v2.20 gucken nen kumpel der ain bischen ahnung hat meinte grad er guckt morgen mal aber ich soll die finger weg lassen nicht das ich irgent ein pfad überschreibe das einzige was ich noch dazu schreiben sollte ist das ich TuneUp Untilitis 2008 wo einmal die woche (freitags) die 1 klickwartung durchgeführt wird !!!

und leider habe ich keine externe festplatte aber ich käönnte mir vielleicht eine besorgen müsste mal meinen vater fragen !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

@ SnakeGSI

Du hast Post von mir .....................................

gruß

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Nanu.. es hat ja noch keiner gefragt, wo Dein Backup ist ?!.. o))

Sofern Du jetzt wirklich nichts weiter installiert hast, kannst Du davon
    ausgehen, dass Deine Dateien alle wiederherstellbar sind. Es sei denn ein
    heimtückisches Programm/Virus hat die nicht nur gelöscht, sondern vorher
    ein "bisschen" überschrieben und dann gelöscht. Dann ist Feierabend.

Na wird schon werden.. und wenn alles wieder da ist -> woanders sichern!
    Ein Laptop/Computer mit Festplatte ist keine Festung, es geht immer mal was
    kaputt oder es kommt zu Verlusten durch Anwenderfehler. Leider müssen die
    meisten Leute diese Erfahrung erst machen, das ist wie mit kleinen Kindern
    und der Herdplatte, so ist das halt schon immer gewesen.. o)

@Schakal
    Darf man fragen welche Tools Du einsetzt ?! Oder ist das Dein Geschäfts-
    geheimnis ?!.. o) Ich habe hier auch mein Emergency-Toolkit, aber lange nicht
    benutzen müssen, gibt bestimmt bessere Software inzwischen. Sucht man nach
    entsprechenden Programmen wird man ja auch überflutet mit Produkten und
    jedes ist das Beste, ist klar.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

also ich hab noch schöne narben an den fingern von der herdplatte (kein witz):D! nachdem bei mir paar mal daten verloren gegangen sind, habe ich nun eine externe festplatte dran die sicherheitskopien speichert....auf dem pc sind weiterhin ab und an mal paar daten verlorengegangen! die konnte ich dann aber von der externen wiederholen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!