NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

Aktuelle Wetterschau:
    Mülheim an der Ruhr, ca. 2 km Luftlinie vom Treffpunkt Essen Aktienstrasse entfernt: Sonne... vereinzelt ein paar Wölkchen, aber das Wasser bleibt zur Zeit oben :D

So, ich geh meinen grünen dann mal eben noch schnell nen bissel waschen... ein paar Vögel meinten, die müßten mal wieder von den Bäumen runter kacken... und immer schön auf das grüne, was da unter'm Baum steht *grummel* ...werde also warscheinlich erst kurz nach 12 Uhr eintreffen.

Also dann, bis gleich.

Gruß Music.

Hi Ho!..

Wir kommen leider nicht :( das es dem kleinen von meiner besseren hälfte nicht gut geht :-(..

Hoffe Ihr habt ein tolles Treffen...

Bin gespannt auf Fotos ;)

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

ERSTER !

...ok, ich hatte es ja auch nicht so weit ;)
    Ich glaub ich hab so um die knappe 30 Fahrzeuge gezählt... muß gleich nochmal die Bilder auswerten.

Um 17:00 Uhr sind dann die letzten Leute wieder gefahten. Die letzten Leute waren (wie fast immer) : JuppesSchmiede , bj.k , Moppel mit Anhang und ich (Music-Boy).

Bilder gibt es später... muß die erst klein machen und dann hoffe ich, das der PurpleDragon mich wieder ein wenig unterstützt und die Bilder wieder für uns online stellt :)

Gruß Music.

Also ich fand´s schwach. Wer nicht gekommen ist hat auch nix verpasst meiner Meinung nach. Ich werde auch nicht mehr kommen nächstes Jahr. :(

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Wenn man wie einige nur in eine Ecke kauert und sich nicht bei den anderen meldet ist es schwach das stimmt, es waren zwar nicht alle da die sich hier angemeldet hatten, aber das ist immer so. Allgemein war es wieder ein gelungenes Treffen, wir hatten genug Spaß.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!