Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #272

    Das war aber auch so mein Gedanke, dass es das für das face-lift auch gab. Naja egal.
    Eben die erste Fahrt getan und direkt zur wasch strasse. Ich liebe meine tiffy......



    P. S. Groß reine machen kommt dann am Wochenende ;)

  • #275

    Hallo Leute,


    War ruhig geworden um meine tiffy hier. Zu aller erst, sie lebt noch und bekommt nun fachmännisch ihre neuen Frühling.

    Zu erst mal meinen Pfusch runter gebeizt




    Ich war positiv überrascht wie gut der gabze Rotz wieder runter ging. Man musste zwar mit Verdünnung etwas nach helfen, aber mein Dosen Pfusch ist runter :thumbup:

    Leider hats den Klarlack des bakararot gleich mit runter geholt. Also doch schleifen.

    Schaut nun bissl traurig aus meine Diva, sollte aber bis zum März fertig sein, genau richtig für den TÜV.

    Langsam verstehe ich warum lackieren so schweine teuer ist :wacko: Habe aber zum Glück einen guten Lehrer an der Hand ;)



    Die nächsten Wochenenden gehts weiter. Bin gespannt wie gut es weiterhin läuft.


    Schönes we euch allen

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #277

    Sorry, das ich den alten Kram wieder rauskrame, ich war eigentlich auf der Suche nach einen ganz anderen Thema, bin dann aber bei diesem und deinem anderen Baustellen-Post hängengeblieben die ich damals sehr interessiert verfolgt habe, leider endeten beide plötzlich mitten in der 'Geschichte'.


    Wie ging es danach weiter?

  • #278

    Hallo,


    Kurz und knapp, der Wagen steht immer noch wie auf den Bildern beim Lackierer. Persönliche Probleme beim Lackierer zwangen ihn dazu, mein Projekt nach hinten zu schieben, und dann kam Corona. Ich muss schauen wie es weitergeht. Im schlimmsten Fall hole ich ihn wieder nach Hause. Aktuell gibt es aber leider nichts neues.


    Grüße, Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #279

    Hallo Leute,


    Auch hier was neues, Tiffy steht wieder bei mir zuhause. Musste sie im Sommer holen. Mehr möchte ich dazu jetzt mal nicht schreiben, war für mich schon n kleiner Aufreger.

    Die kleine stand jetzt die ganze Zeit abgedeckt draußen. War nicht wirklich schön für das Blech aber jetzt wo der schwarze fertig ist machen wir fliegender Wechsel und der Winter gehört der Diva.


    Ich hab ein paar Optionen doch noch Farbe auf die kleine drauf zu bekommen, warten wir es Mal ab was und wie es wird.




    AUF EIN NEUES!


    Ein schönes Wochenende euch allen ✌🏻

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #280

    Die Diva hat Platz genommen und ich hab schonmal die ersten Teile aufgehängt, jetzt ne Gas Flasche besorgen für den "boller Ofen" und dann die letzten Kleinigkeiten spachteln und verschleifen.

    Dann mal schauen ob ich es warm genug bekomme das ich die Diva zumindest grundieren kann.


    Aber alleine die GFK Stoßstangen werden wahrscheinlich nochmal die Hölle. Dazu vielleicht heut mittag mehr.


    See you soon ✌🏻

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!