nummenschild versetzen/tüv-frage

Abstand Unterkante Nummernschild hinten zu Fahrbahnoberfläche >= 30cm ! Aufpassen ...

also ich glaub nciht dass es da probleme geben könnte, wenn ich das nummernschild an die Stoßstange hänge (was ich pott häßlich find!) wäre das etwa 45cm von der straße....ich glaub so tief kannst du ihn nicht legen....es sei denn du packst das schild in nen diffusor....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

die höhe wird kein problem sein, auch wenn die ha 50 tiefer kommt is unterkante schild immer noch >=35cm

wollts ja nur der Vollständigkeit halber erwähnen, hab keinen Kadett zum nachmessen :D weis es nur von nem Kumpel der damit am Cali Probleme hatte

so ... wenn scho dateianhänge net funzen dann kommt das bild eben anders rein *g*

egtl auch n brauchbares fake foto geworden :)

so isses definitiv mindestens 30cm überm boden auch bei tieferlegungen bis zu 100mm und die kugel verdeckt auch nix *hehe*

Ich weis ja nicht, aber meinen Meinung nach sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Kupplung stört da auf jeden Fall, ausserdem kann man beim 1.6er sowieso nur nen Fahrradanhänger damit ziehen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!