was gibts heute bei euch zu essen?

Raclett haben die Frauen hier auch gefordert aber aufgrund dessen das wir auch SATT werden wollen viel das dann doch aus^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja, so ist das Leben schön.... :D
    Zwei Männer stehen in der Küche und kochen, zwei Weiber stehen daneben und gucken zu.... :wink:
    Xmaster macht Braten, BöhseKadetts (Kai) schnippelt Salat. Mal was anderes als Auto...

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Wir haben HungerHungerHunger, wir haben Durscht :D

Wird zeit das das Essen fertig wird. Dauert ja bald Länger wie das Schleifen vom Kadett :stance:

Christian, mach dem ding mal n bissel Dampf!!!!!!

Euch allen n guten Rutsch und n gutes neues.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

alter falter was bin ich hacke ^^

haben lecker frikadellen mit kartoffelsalat gegessen und viel zu viel Bacardi-Cola :D

dabei hab ich mir vorgenommen nicht so viel zu trinken....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Snatch Raclette macht SATT und der Alk danach tut dennoch seine Wirkung ;) Kann mich Platoon nur anschliessen um 5 Uhr versage ich und will einfach nur ins Bett ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Gab doch was leckeres zu essen :D Ein Highlight war sicherlich der Seranoschinken zum selbst abschneiden, von Klaue bis Hüfte :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

bei uns gabs fondue... mit selbstgemachtem kräuterbutterbaguette und allerlei kleinkram...

was mich verwundert ist, ich hab nix getrunken und trotzdem ne birne... :stance:

naja, frohes neues euch allen!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!