-
-
-
-
-
-
-
-
#95 achja...da ist ja das ding...genau den meinte ích...schade das man vom innenraum nur ein paar dreckige stiefel sieht... :D...die frage ist immer wieder die gleiche...WO soll das getriebe sein...?
leider kann man(n)...ok, ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken...so einfach einen längst liegenden v8-block samt getriebe nicht auf vorderrad-antrieb um'häkeln'... :D...
daher eindeutig das prädikat: fake!...
viele liebe grüße
onkel bob -
#96 @ OnkelBob
Wusstest Du das der doppelte A-Corsa sogar wirklich fährt? Habe ihn mal in Wuppertal beim Mairasen gesehen 2005, leider auf nem Hänger...
Hab mich auch kurz mit den Jungs unterhalten, waren ganz Lustig drauf!
Zum Thema mit dem V8 Umbau: Ich seh es positiv, auch wenn die meisten Probleme erst beim bauen kommen, dennoch: wir warten gespannt auf erste Bilder, ich wünsch viel Erfolg!
-
-
#97 ZitatOriginal von OnkelBob
leider kann man(n)...ok, ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken...so einfach einen längst liegenden v8-block samt getriebe nicht auf vorderrad-antrieb um'häkeln'... :D...ich wäre mit der Aussage vorsichtig, es gibt ja auch nen Golf 2 mit nem Northstar V8 und Allrad, der hat Vorder- und Hinterachse angetrieben, Motor ist quer eingebaut...
-
#98 Psychris: ja, das wusste ich... :D...hab das ding letztes jahr (glaub ich ) auffem opel-treffen in sevenum rumgurken gesehen...lustich...
Angel: wow... 8o...ich bin beeindruckt...es müsste sich hierbei um ein schaltgetriebe handeln...zumindest was ich so erkennen kann. sö ähnlich wie beim mv6 umbau mit nem f28...schade, das die kein pic haben mit dem antriebsstrang nach hinten...würd mich ja verdammt interessieren. und wie haben die ne antriebswelle nach 'rechts' verlegt? um die ölwanne oder noch drunterher? ich seh immer nur die vorne links...aber trotzdem: fetten respekt...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
#99 vielleicht kann man da näheres erkennen:
http://de.youtube.com/watch?v=uEVyhvK6ujk&feature=related
video leider schlechte qualität und der kadett kommt aus koatien!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!